Effekt Anzeige bei LBA wergen nicht geleiteter Enschädigung

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Feuerflieger, 30. Januar 2013.

  1. Feuerflieger

    Feuerflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wegen einer Verspätung habe ich Anspruch auf eine Entschädigung, doch leider reagiert KLM nicht auf meine Schreiben. Nun habe ich erfahren, dass ich bei der LBA Anzeige erstatten kann. Die verhängen ggf einen Ordungsgeld, jedoch leisten sie keine Hilfe bei der Durchsetzung der Ansprüche.

    Welchen Sinn macht eine solche Anzeige? Verändert das wirklich das zukünftige Verhalten der Airlines? Hat das LBA überhaupt und in welchen Umfang Ordnungsgelder verhängt?


    Grüße
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Re: Effekt Anzeige bei LBA wergen nicht geleiteter Enschädig

    Das frage ich mich auch. Ich glaube, da wird nur geknickt, gelocht, abgeheftet. Auf eine Beschwerde meinerseits (ist aber schon länger her) bekam ich eine Eingangsbestätigung und habe dann nie mehr was gehört.
     
  3. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Re: Effekt Anzeige bei LBA wergen nicht geleiteter Enschädig

    Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Auch bei mir sind mindestens fünf Meldungen rausgegangen. Ausser einer Eingangsanzeige hab ich nichts erhalten...
     

Diese Seite empfehlen