Emirates Skywards: 50% Awards

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von miles-and-points, 14. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Prämienflüge bis 20. Oktober 2006 für die halbe Meilenanzahl buchbar.

    So geht es z.B. von Dubai aus in der Business Class nach
    Bangkok, Peking, Hongkong für nur 50,000 Meilen
    London, Paris, Wien, Frankfurt für nur 40,000 Meilen

    oder ex-Dubai in der First Class z.B. nach
    Johannesburg für 67,500 Meilen
    Hongkong, Peking für 75,000 Meilen

    und für alle, die noch nicht viele Meilen bei Skywards gesammelt haben, aber dennoch einmal die First Class Lounge und den First Class Service an Bord erleben möchten, gibt es sogar Super-Schnäppchen zum "Verbrennen" der gesammelten Skywards-Meilen (natürlich auch der Meilen, die auf einem Urlaubs-Trip mit Sri Lankan nach Colombo o.ä. gesammelt wurden):

    ex-Dubai in der First Class z.B. nach
    Bahrain, Doha, Muscat für nur 15,000 Meilen
    (in der Biz für nur 10,000 bzw. in Eco sogar nur 5,000 Meilen)

    Skywards bedient Anfragen immer auf der sog. "first come, first served"-Basis.
    Also schnell buchen, wenn Interesse vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen