FC BAYERN KARTEN für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Oktober 2008.

  1. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Guck dir mal n Fussballspiel im Fernsehen an zb Bayern . Stadion ist fast immer ausverkauft.
     
  2. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ich muss korrigieren....immer. Zumindest in der Liga und in der CL.

    Aber Meilen hergeben? Und dafür im Mittelrang sitzen? Nie im Leben! Liebe ein g'scheites Ticket kaufen und in Reihe 2 direkt hinter Klinsi und Uli sitzen ;-)
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hole noch mal diesen Uralt-Thread hoch. Aktuell stellt die LH ja Tickets gegen 20,000 Meilen zur Verfuegung. Hat jemand eine Ahnung um welche Kategorie es sich bei den Tickets handelt, und ob evtl. Catering oder aehnliches inbegriffen ist?
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Glaube sogar gehört zu haben dass man für 40.000 Meilen während des Spiels mit aufs Spielfeld darf.... :lol:
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Erst die Werbung und dann das: Das Lufthansa immer mehr zur FCB-Airline wird, macht sie für mich ziemlich unsymphatisch. Wenn man daran denkt das man mit seinem Ticket indirekt das Gehalt von Uli Hoeneß bezahlt --- Oh Gott!!!!


    BLUE POWER!!!!!!!!!!
     
  7. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    also wenns darum geht, kann ich nur sagen : Fly Emirates 8)

    btw : Löwe ?!^^
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bin da eher fuer ein Geldinstitut als Werbepartner ... aber die Frage lautete nach der Kartenkategorie fuer das "20.000 - Meilen Angebot". Keiner ne Ahnung?
     
  9. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    VIP Karten mit Catering sind das auf keinen Fall....

    Ich meine eher Kat.1 und 2 - aber 20.000 Meilen sind da auf jeden Fall zuviel.
    Die gleichen Karten kann man als Mitglied beim Online-Ticketing immer bestellen für 50-60.- Euro / Karte
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    100%
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    vielen Dank fuer die Antwort. Da ich aber nie und nimmer da Mitglied werde, ist es fuer die meisten BL-Spiele etwas schwierig auf normalen Weg an Tickets zu kommen. und die 6,000 Tickets fuer das Auswaertsteam sind ja auch schnell weg, sofern man nicht ueber Cottbus oder so spricht.
     
  12. Subkorn

    Subkorn Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    um an Karten fuer FCB Heimspiele zu kommen gibt es noch folgende Moeglichkeit:

    http://fcbayern.viagogo.de/

    Dort verkaufen Inhaber von Jahreskarten (so wie ich) :shock: zum normalen Vorverkaufspreis ihre Plaetze, wenn sie fuer ein Spiel mal verhindert sind. Auf jedem Fall besser als Schwarzmarkt oder EBAY
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    danke fuer den Hinweis Subkorn. Da ich definitiv mindestens zwei, tendenziell eher mehr Karten braeuchte, sehe ich natuerlich Probleme bei zusammenhaengenden Plaetzen. Aber a) ist das Spiel ja noch nicht fix terminiert und b) warte ich vielleicht noch ein wenig ab, welche weiteren Moeglichkeiten sich auftun.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wo ist der Pluralapostroph, habe ihn nicht entdeckt!
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    praezisiere Dein Problem, dann kann evtl. auch Dir geholfen werden :idea:
     
  16. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Für welches Spiel brauchst Du denn karten und wieviele ???
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gegen M'gladbach. Mit zweien in neutraler Zone, d.h. auf der Geraden waere mir erst einmal gedient.
     
  18. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Da schaust Du am besten täglich bei viagogo rein - da gab es diese Woche schon 8 Tixxs nebeneinander für das Spiel gg. Gladbach.
    Melde dich schon mal an und schau mehrmals täglich rein - da kommen immer wieder Tickets.

    Beim Kauf noch den Gutschein "bayern" einlösen - das spart dir nochmals 25.- Euro


    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen