FCT mit Codeshare-Flug

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 21. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie ist das eigentlich, wenn ich mit einem LH F-Ticket ex FRA fliege, der Flug aber von einer anderen Gesellschft durchgeführt wird (z.B TG).
    Kann ich dann ins FCT ? Oder geht das nur bei "reinen" LH-Flügen ?

    sorry, fals die Frage in einem anderen Thread schon beantwortet wurde. (Meine, irgendetwas in der Richtung schon mal gelesen zu haben, habe es aber nicht gefunden)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    @Talkmaster:
    Nein, dann hast Du keinen Zutritt. Wichtig ist, auf wessen Gerät der Flug durchgeführt wird. Buchungscode LH, operated by TG qualifiziert leider nicht. Buchungscode TG, operated by LH hingegen wäre ok.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Der Zugang zum First Class Terminal Frankfurt ist Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern vorbehalten, die an diesem Tag mit Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS in Frankfurt abfliegen.

    Dabei spielt es, wie schon gesagt keine Rolle, welche Flugnummer der Flug hat. Er muss nur durch eine der oben genannten Airlines durchgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen