Film Flug 93

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Honsim, 14. September 2013.

  1. Honsim

    Honsim Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen einen Film im Fernsehen gesehen, er hieß Flug 93 und behandeltet die Ereignisse des Fluges 93 vom 11.09.01. Ich war mir gar nicht bewusst, dass sogar 4 Flugzeuge entführt wurden und eins das Ziel nicht erreicht hat. Gibt es i-wo eine Chronologie der Ereignisse? Ich werde bald nach Amerika fliegen und mache mir schon ein wenig Sorgen, ob sich das nochmal wiederholen könnte. Haltet ihr sowas für möglich? Muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ja.

    Nein.
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Die Kreativität eines Trolls ist, wie die menschliche Dummheit (und ggf. das Universum), unendlich! :lol::lol::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013

Diese Seite empfehlen