Firmenflüge über LH Portal buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin über die Firma viel unterwegs und habe bisher immer über das reisebüro die flüge gebucht.
    jetzt würde ich gerne das ganze über das internet machen. das problem war bisher, dass die rechnung nicht auf die firma ausgestellt worden ist (wg. MWST), sondern auf die person. damit kann die firma aber nichts anfangen.

    Von LH habe ich bisher noch keine RÜckmeldung diesbezüglich. Könnt ihr mir dabei helfen? Gehen Buchungen über das LH Portal für die Firma (Rechnungsadresse, MWST)? Kann man dann dort auch die Punkte sammeln für die FIrma?

    Vielen dank
    agip-alex
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    was spricht denn gegen die Buchung über das Reisebüro ???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    die Kosten :). ich bin grundsätzlich auf dem trip des sparens, auch wenn es die firma zahlt. und wenn ich dann 15-20 euro pro buchung sparen kann, hochgerechnet aufs jahr sind das dann ca. 400 - 500 euro, ist das schon ne menge.....

    ciao agip-alex
     

Diese Seite empfehlen