Firmenraten / Buchungscodes

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Meilensucher, 18. September 2006.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ich glaube es waren 20 Anmietungen, aber sicher bin ich mir nicht. Da ich jetzt als SEN die Karte sowieso bekommen habe, habe ich mich dann auch nicht so interessiert...
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    so gehts mir jetzt auch, habe dieses jahr schon über 40x sixt, aber, durch sen (nächste woche ists soweit) werde ich die karte dann eh früher bekommen... ;-)

    (by the way, was ist denn bei der sen-karte noch an goodies dabei - auch hotel-stati? gibts dazu ein info-paket?)
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Also ich weiß nichts über Hotelvorteile, leider. Aber es gibt gute Europcarraten als Senator. Für mich einiges besser als Sixt, da wir keinen speziellen Firmentarif haben.
     

Diese Seite empfehlen