first allgemein

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    mich würde interessieren wies mit dem essen und den getränken (Bier whisky) der verschiedenen first der airlines aussieht. gibt es kaviar, menüauswahl usw. mir ist durchaus klar,dass jetzt einige sagen, dass dies unwichtig ist, aber für mich ist es doch nicht unerheblich welchen flug ich buche.
     
  2. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    @lerche
    Wenn Du hier ein wenig stöberst, wirst Du alle Deine Fragen beantwortet finden.
    Es gibt z.B. bei LH Kaviar, eine perfekte Menuauswahl die ständig wechselt, erlesene Weine und soviel Bier und Whisky wie Du vertragen kannst. Das heisst, solange die anderen F Gäste nicht belästigt werden.
    Habe ich auch schon erlebt!
    Gruss Toby
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Jeder muss es selbst entscheiden, jedoch ob es Becks oder Warsteiner zu trinken gibt; davon die Airline Entscheidung abhängig zu machen.

    Ich denke der normalfliegende hat da andere Prioritäten (Preis, Service. Bonusprogramme etc).

    Gott sei Dank sind die Menschen verschieden und man lernt nie aus.

    Also biertechnisch stet bei LH in C & F Warsteiner auf dem Programm.
    Whisky entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und wenn Du mit LH über FRA in der First fliegst, kann Du vorher im "First Class Terminal" Dich an einer Bar bedienen (lassen), die sich gewaschen hat ...

    Oliver
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    ... aber schlussendlich sind die Ruhe und insbesondere der tiefe, gesunde Schlaf das entscheidende Abgrenzungskriterium.

    .. oder anders formuliert: wenn ich F fliege, so will ich nicht zechen, den Rogen bedrohter Fische essen, sondern einfach ausgeruht ankommen (und den Flughafen moeglichst schnell verlassen koennen :D
     
  6. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen