First Class Lounge LH Mexiko Stadt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Wenn deren F-Lounge als *G-Lounge gekennzeichnet ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für ein Beispiel wäre ich hier sehr dankbar!

    Es scheint ja nun so zu sein, dass solche Airlines innerhalb der *-A in der Minderheit sind..

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, du kommst z.B.in Berlin mit *Gold (also ROP Gold od. UAP Gold etc. etc.) in Berlin mit dieser Karte und einem Boardingpass von Austrian oder LH in die LH Firstlounge. Das gleich gilt für die LH Firstlounge in Houston,TX.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mhm, also in Houston war ich zuletzt in 03/2006. Da gab es nur eine "Sammellounge" für alle C- oder F-Gäste und halt die Statuskunden..

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Guest

    Guest Guest

    Klar, wenn die F-Lounge zufällig identisch mit der SEN-Lounge ist, und diese zufällig identisch mit der *G-Lounge ist, kommt man da auch mit der SEN-Karte oder der *G-Karte rein. Wo ist das Problem? *grübl*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also, eigentlich müsste es doch so sein, dass man mit einer *-A-Gold-Karte, egal von welchem FFP innerhalb der *-A, immer in die hochwertigste Lounge derjenigen Airline kommt, mit der man am Flugtag gerade fliegt.

    Sonst ist das Programm doch eine "Mogelpackung"..

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob es so sein müßte, weiß ich nicht.
    Aber es ist wohl tatsächlich so, daß man mit einer *A-Gold-Karte immer in die Lounge kommt (ganz gleich, welcher *A-Airline sie "gehört" oder zuzurechnen ist), die mit einem *A-Gold-Symbol gekennzeichnet ist. Kann die "hochwertigste" sein - muß aber nicht.

    Aber wir drehen uns ein wenig im Kreis, richtig?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bisher war ich der Auffassung, dann man eben mit einer goldenen Kundenkarte bei der *-A auch immer die hochwertigste Lounge, die verfügbar ist, nutzen kann..

    Bin ein wenig "überrascht"..

    Naja, das wertet letztlich die PP-Karte ein wenig auf..

    Der Wellensittich
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Mit einer LH *G-Karte komme ich ja nicht mal in die besten LH-Lounges. Wieso sollte man damit also in die besten Lounges der Partner kommen? Ich versteh das Ganze wieder mal nicht. :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moment! Das FCT ist halt ein Sonderfall, den man ja in dieser Form auch nur in FRA antrifft.

    Aber eine LH-*-A-Gold-Karte ist eine LH-SEN-Karte, und mit der komme ich (mit Ticket) in jede SEN-Lounge.

    Der Wellensittich
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hallo?!!

    Neben dem FCT gibt es außerdem 3 FCLs in FRA, eine FCL in MUC, eine FCL in ZRH (LX), demnächst eine FCL/HON-Lounge in VIE, außerdem diverse exklusive F-Bereiche innerhalb der SEN-Lounges, zB JFK usw usw.

    Mannomann! :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und SEN-Lounges sind eben NICHT die besten Lounges von LH. Sie sind die Mittelklasse.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Wenn denn eine vorhanden ist. Sonst eben in eine *A-Gold-Lounge. Und wenn es eine First-Lounge einer anderen *A-Airline gibt, die nicht *A-Gold-Lounge ist, darfst Du da eben nur mit F-Ticket oder mit Einladung hinein.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aber wer hat denn nun Zutritt zu den LH-F-Lounges, etwa in FRA??

    Nur der F-Pax un der HON?? Aber die können doch auch gleich ins FCT gehen.. :?

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich fass es nicht.
    Jetzt mal im Ernst: Wie oft bist du eigentlich schon geflogen? Mittem Flugzeug, mein ich... :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bleiben wir doch jetzt bitte beim Thema!

    Worin unterscheiden sich nun die reinen F-Lounges von den SEN-Lounges und wer hat Access?
    Und welchen Sinn hat die Existenz von reinen F-Lounges etwa in FRA bei Existenz des FCT? Transitpassagiere, die keine Zeit haben, zum FCT zu gelangen?

    Der Wellensittich
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das steht alles haarklein auf lufthansa.com und wurde hier im Forum zudem mindestens ein Dutzend mal diskutiert.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komm, dazu gibt's doch echt schon genügend andere Threads... :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Diese, und viele andere mehr.
     

Diese Seite empfehlen