First Class Lounge LH Mexiko Stadt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das meinte ich ja auch! Die Lounges, die mit SEN-Karte abgedeckt werden und die PP-Lounges sind grösstenteils disjunkt und ergänzen sich daher hervorragend.

    Ob man im Einzelfall bereit ist, für eine ganze Familie über PP den Eintrittspreis zu zahlen, bleibt ja jedem selbst überlassen..

    Der Wellensittich
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Immer noch der bessere Deal, als mit PP und zudem fällt keine Jahresgebühr für PP an. Hättest du vorher gegoogelt hättest du es gewusst.

    Achso, bei mir sind es 16,17€ ich hab wohl ein anderes Google
    http://www.aena.es/csee/Satellite?c...me=LPA&p=1048858940260&c=Page&MO=1&lang=DE_DE
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mhm, ist jetzt schon irgendwie witzig, da wir beide ja die gleiche Seite haben, nur ich die englische Version, du die deutsche.. :?

    Vielleicht wird der Zutritt für Deutsche verbilligt (die Engländer sind ja reicher als wir..)


    Aber eines würde mich schon nochmal interessieren: gibt es andere Lounges, wo man analog zu der in LPA ohne jede Vielfliegerkarte oder PP einfach gegen cash reinkommt??

    Hat das jemand schon mal erlebt?


    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach Sittich, Lounges in die man gegen Bezahlung kommt gibt es (fast) überall, in FRA z.B. die Sky Club Lounge. Auf der Website von easyjet kann man die Lounge zum Flug (oder auch ohne Flug) buchen. Achso und Weltweit schaust du dann hier:
    https://www.executivelounges.com
    Und dann bist du im Reich der Lounges, ohne Hon, ohne Sen, ohne PP oder sonst son Kram - einfach nur zahlen und alles ist gut.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei denen steht da aber etwas von einer Jahresgebühr i.H.v. 250 Pfund, das wäre dann ein teurer Spass..

    Dann gibt es aber auch Tages-Zutrittspreise. Sind diese dann noch on-top zu entrichten, oder alternativ zur Jahrespauschale?

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Tageszutrittspreise sind Tageszutrittspreise, ohne Jahresgebühr. Die Lounges kann man im Netz auf allen möglichen Seiten buchen - wie bereits erwähnt versuch es mit Google.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Na, dann hab ich jetzt wirklich was grundlegend neues gelernt.
    Hatten wir meines Wissens auch hier im Forum noch nicht, also statusloser cash-Access zu Airportlounges..

    Der Wellensittich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na siehste man lernt nie aus, damit du nicht soviel googeln musst http://www.loungepass.com/. Das das hier in diesem Forum noch diskutiert wurde liegt wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran das hier jeder Sen. oder Hon. oder Platin oder Gold Member ist, und daher den Lounge zugang als nette Zugabe mal so eben mit nimmt. Bzw. hier ja sowieso nur Leute diskutieren die sich in C und F fortbewegen und daher ebenfalls den Loungezugang als Beigabe bekommen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also das würde ich so nicht unterschreiben..

    Was sagt der Peruaner dazu??

    Der Wellensittich
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Heisst doch auch Vielfliegerforum :?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Als Anteilseigner bei Raynair hat er sicher Loungezutritt :wink:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schön dass es auch hier über mich geht :)

    natürlich bekomme ich als ryanairmitbesitzer loungenzutritt :)

    aber ich würde das auch nicht bestätigen, dass jeder hier sen oder hon oder sonstwas ist.

    man kann es schon mal diskutieren
     

Diese Seite empfehlen