FIRST CLASS LOUNGE Terminal 3

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 26. August 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Sitze mit meinen 5 Mitreisenden jetzt im privat Room der First Class Lounge.

    SQ ist und bleibt die Nummer 1 in der Welt. Alles absolute Spitzenklasse!
     
  2. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    In der Luft bin ich mit dir einig. Das Bodenprodukt allerdings unterliegt manchen Airlines bei weitem.
    Viel Spass im TPR. Wohin gehts?
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    War Flug nach HKG....

    Ich kenne kein Bodenprodukt, das besser ist. Kläre mich auf, wo und wer ?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Easy. Zum Beispiel:
    TG in BKK
    LH in FRA (wenn man nicht umsteigt sondern ex FRA fliegt)
    LH in MUC
    QF in SYD

    Gruss, S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    CX in HKG
    BA in LHR
    QR in DOH
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da muss ich annehmen, dass Ihr noch nie im neuen termianl in der First Class Lounge oder in der Private Lounge ward. Alle genannten lounges sind sicher nicht besser als in SIN bei SQ.....Sorry

    ich kenne den grössten teil der genannten Lounges auch aus dem FF
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich war sehr wohl schon in der T3 First class lounge. Sie ist OK. Aber das Bodenprodukt besteht halt aus mehr als nur aus einer Lounge. In SIN laufe ich mir anschliessend die Hacken wund, um zum Gate zu kommen. Das Gesamtprodukt in BKK z.B mit Golf Cart Pick Up and Drop Off, Spa und F Lounge ist einfach stimmiger.

    Jedem was er mag, aber nach meiner Meinung ist das Bodenprodukt von SQ maximal mittelmaessig. Wenn man dann noch ab T2 fliegt wird es geradezu schlecht.

    Gruss, S

    .
     
  8. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @dfw-sen

    Ich weiss nicht was Du machst, aber ich lasse mich immer vom Gate abholen und ans Gate fahren. Die Wege in SIN sind zu lange.

    Das klappt jeweils wunderbar.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich war enttäuscht vom TPR. LH und CX sind am Boden immer noch besser. In der Luft ist SQ aber immer noch in der Spitzengruppe.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich laufe. Willst Du mit diesem Post ausdruecken, dass Dir SQ mit Deinen F Tickets (und nicht wegen einer Behinderung) grundsaetzlich einen Transfer von und zum Gate kostenlos anbietet?

    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich laufe nicht, gehe aber immer noch. Die Wege in SIN mögen nicht kürzer sein, aber immerhin logisch durchdachter. Die Lounges und auch TPR sind aber nach wie vor einige Stufen unter der Konkurrenz.
     
  12. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @dfw-sen

    ja, nur nett fragen
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    hmm klar. Das klappt wahrscheinlich besonders gut, wenn man in F ankommt.......... Und auch beim Abflug kann es nur eine absolute Ausnahme sein. Siehst Du so gebrechlich aus?

    Gruss, S
     
  14. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Wusste ich gar nicht das es so was geben soll...
    ich war in den letzten eineinhalb Jahren ca. 20-30Mal am Flughafen in SIN, und habe noch nie einen Shuttle im Stil von TG (Golfwagen)in BKK gesehen, geschweigen denn davon Gebraucht gemacht. Auch nicht wenn ich auf SQ F gebucht war.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da bist Du nicht alleine. Ich fliege mehrmals monatlich ab SIN und habe es auch noch nie gesehen oder davon gehoert. Ich nehme an, dass gewisse Leute hier einen Rolli zum Flieger bestellen (was ja sogar in UA Y geht) und sich so zur Lounge fahren lassen. Hat aber wenig mit First Class Groundservice zu tuen......

    Gruss, S
     
  16. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @dfw-sen

    Ganz einfach: ich bin bald 60 habe immer nur Handgepäck bei mir und dies ist auch noch relativ schwer. Ich lasse dann vom Flieger aus - sobald das Ankunftsgate bekannt ist und somit die Distanz zur Lounge- ein bugy kommen mit der Begründung, dass mir der Weg zu Fuss zu lange ist. Das gleiche mache ich in der lounge. Ich musste noch nie einen Invalidenausweis oder ein ärztliches Zeugnis ausweisen, vielmehr genügt meine glaubwürdIge Begründung über die Länge des Weges (zum Beispiel Krisflyer zum F37 bis F41)
     
  17. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kannst Du bei jeder Airline und in jeder COS machen. Selbst bei UA in Y kannst Du Dir einen Rollstuhl und Golf Cart Transport bestellen ohne einen Behindertenausweis zu benoetigen. Das zeichnet also keine Airline aus und ist sicher kein Zeichen dafuer, dass SQ einen guten Service bietet. Wenn man jedoch wie ich 40 und fit ist, nuetzt das alles nicht und ich muss bei SQ (im Gegensatz zu Airlines die einen besseren F Groundservice) laufen.

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen