first nach syd

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 18. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich fliege im februar 2007 nach syd. hab günstige flüge vom reisebüro mit tg und cx angeboten bekomme. preis jeweils rund 5000 euro. welche airline soll ich buchen?
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich würde es vom

    -Preis
    -welchen Airlineverbund ich Meilen sammeln möchte
    -Flugzeiten
    -Umbuchungen
    -ggf. Stop Over Punkt (HKG oder BKK)

    abhängig machen.


    Ich würde tendenziel zu TG raten (wg. Meilen und Star Alliance).
    Wobei ich nicht so der Chathay Pacific Experte bin.
    Ich bin mir sicher, Du wirst noch einige Tipps bekommen.

    Viel Spaß in der F
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    @lerche

    Soll es ein Flug in F oder in C sein?

    Wo ist der Abflughafen?

    Wenn F würde ich Cathay vorziehen, traumhafte F auf beiden Strecken.
    Auch Emirates ist sehr gut auf der Route, der Preis nur ca. 3.500-3.800€ in F, dazu Stop in Dubai und Hotel gibt es gratis dazu, sowie eine sehr gute/neue Lounge in DXB!

    gruß insel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ohne mich als Experte auf dieser Strecke ausweisen zu wollen, halte ich 5000€ für keinen sehr guten Deal!!

    Da sollte es doch günstigeres geben, gerade zumal es sich nicht un einen sehr spreziellen Termin (Weihnachten etc.) handelt...

    Der Wellensittich
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Hi Ihr!

    Ich würde auch die Cathay bevorzugen. Perfekter Service und sehr gute Kabine.

    Hi Insel ,
    die 3600Euro für den Emirates-Flug in F gibt es leider nicht mehr. Inzwischen sind die Preise auf ca. 3900+tax angestiegen, trotzdem - wie du sagst - mit dem Hotel- und Limousinenservice ein recht lukratives Angebot.
    Vielleicht ist ja GF auch eine Alternative, allerdings kann man bei dieser Airline nie die Sitze garantieren ! (ca. 3600+tax)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hallo!

    ich möchte meine frage nochmals ergenzen. könnt ihr mir noch eine andere airline in der first empfehlen? schön wäre es wenn ihr mir günstige angebote mitteilen würdet. wird bei cx und tg noch kaviar angeboten?

    danke lerche
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Leute, was habt ihr nur immer mit eurem Kaviar? Wenn es darum geht, geht doch in ein Feinkostgeschäft und kauft dort ne Dose vom besten Kaviar und fliegt danach C - oder eben auch F. Aber eine Entscheidung für eine Gesellschaft auf einem Langstreckenflug vom Kaviar abhängig zu machen, erachte ich wirklich als lächerlich.
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    @Mahlwerk

    Das hast du sehr schön gesagt.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Sehr ich ähnlich, wobei ich es sehr schätze den Kavier in der LH F/Cl.

    Ich würde jedoch meine Wahl nicht von Kaviar ja/nein abhängig machen.....

    Aber wir sind ja alle verschieden.............
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn ich recht informiert bin , bietet das weltberühmte Unternehmen Destinationsreisen Sydney mit Emirates für ca 3200 € an . Liegt Sydney nicht irgendwo bei Melbourne ??

    Weiterhin fliegt glaube ich die Emirates Australien mit ihrer A340 und der sagenhaften First an . Ich unterstelle mal Melbourne liegt in Australien . Ich war da noch nie , was willst du da überhaupt ? Fahr lieber nach Phuket .

    Apropos Kaviar : bei der von mir hochgeschätzten Thai gibt es außerdem getrocknete Bananen . Die kriegst du bei der Cathay schon deswegen nicht weil in Hongkong keine Bananen wachsen .

    Somkiat

    Geschäftsmann
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nachtrag : da stell ' ich doch gerade fest , die Lerche will gar ja nicht nach Melbourne sondern nach Sydney , da wird es ja noch einfacher . was soll da 5000 € kosten ?

    S.
     
  12. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Sehr treffend formuliert. Aber so ist dass, der eine fliegt mit der Airline weil der Kaviar aus Russland oder Iran kommt (wären für mich Gründe ihn nicht zu verzehren). Der andere wegen des tollen Sandwiches. Wenn ich das hier so lese, sollten die Airlines ihr Marketing-Konzept noch einmal überdenken. Für den Kunden scheinen ja Sleeper-Seats, Lie-Flat-Bed, Service Freundlichkeit, unkomplizierter Check in, Handling von Problemen bei Verspätung nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.
    Mit besten Grüßen
    Selenum
     
  13. Guest

    Guest Guest

    streitet bitte nicht nut über den kaviar sonder sagt mir bitte etwas über dei tg und cx
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Die Emirates 3200 Euro sind aber nur im Partnertarif ! Deshalb wird es sich nicht für Lerche anbieten, oder habe ich was falsch verstanden ?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Darius TR ,

    ich gebe dir Recht , da steht Partnertarif . Und meine Botschaft an die Firma Destinationsreisen lautet auch gleich wie folgt : wenn Ihr jetzt mit einer solchen Bauernfängerei anfangen wollt , dann könnt Ihr mir in Zukunft gestohlen bleiben . Jawohl , ich kann lesen und PARTNERTARIF ist auch dick gedruckt , aber solch lauwarme Anmache schätze ich nicht . Morgen könnt ihr hier auch meine Kundennummer kriegen , for Reference.

    Somkiat
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gottchen,
    nun pluster Dich doch nicht so auf.

    Ist ja kaum zu ertragen. :shock:
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich gestehe: der galaktische Gurkensalat mit dem Krabbengebaeck, welcher bei TG jeweils als Einstieg gereicht wird, hat wirklich schon dazu gefuert, dass ich LX "den Schuh gab" und einen zwei Stunden laengeren Flug zur Enddestination in Kauf nahm ;)

    Gleiches gilt nebenbei auch fuer die einmaligen Satay-Spiesschen bei SQ, wobei ich hier jeweils 2 Stunden sparen konnte (dafuer aber erheblich mehr loehnen musste fuer den Flug :(

    Gegen diese Leckereien haben die versalzten Fischeier (und die lauwarmen Macadamia Nuesse) einfach keine Chance ...
     

Diese Seite empfehlen