Flug für 2 Personen gebucht aber nur eine Person checkt ein

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von michaelmyers, 13. Juni 2010.

  1. michaelmyers

    michaelmyers Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe bei Tuifly für nächste Woche einen Flug für 2 Personen gebucht und bereits bezahlt. Leider kann die 2. Person nicht mitfliegen (bekommt kurzfristig keinen Urlaub).
    Gibt es da Probleme beim Checkin wenn ich nur alleine komme? Bekomme ich evtl. Geld zurück oder muss ich sogar noch etwas bezahlen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    MFG michaelmyers
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Kein Problem!

    Die Rückerstattung ist alleine Abhängig vom gebuchten Tarif. Ein Ticket für 2 Personen unterscheidet sich tariflich nicht zu zwei Tickets, die für jeweils eine Person ausgestellt wäre.

    Kosten enstehen in jedem Fall keine, etwaige Rückerstatttungen kannst Du selber feststellen, in dem Du Deine Tarifbedingungen durchliest.
     
  3. michaelmyers

    michaelmyers Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen