Fluganfragen: womit, wie voll, was drin und wer?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 17. Februar 2011.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Liebes EK Forum,
    immer wieder kommen Fragen zu einzelnen Flügen, wie Auslastung (hier bin ich verloren seit seatcounter down ist), equipment, Sitze, ICE..oder auch, wer gerade auf dem gleichen Flug bzw in Lounge ist. Ich dachte, ein kleiner spezieller thread hierzu wäre nicht schlecht. Fliege selbst am 21.02. mit EK FRA_DXB in --grrr-- Y und würde mich über eine Prognose der Chancen auf Upgrade oder freien Nebenplatz freuen. Rechne damit, nach wie vor das neueste ICE zu finden, oder hat das in letzter Zeit variiert? Falls jemand kürzlich die Strecke in Y geflogen ist: irgendeine food Empfehlung oder Warnung? Waren die Eco Weinchen ok? Sonst muss ich doch um die C Weinliste bitten :) Grüße,
    Homer
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hey Homer,
    Montags ende Februar ist es sicher schwer mit Upgrade. Freier Nebensitz lässt sich mit ein wenig Glück manchmal in der Lounge organisieren. (bist du noch Gold?) Zumindest da du doch auch -wie ich es doch in Erinnerung hatte- eher der gesellige Plausch-Typ bist :p Ich habe in HAM bei den wirklich herzlichst netten Lounge-Leuten ab und zu eine Dreierreihe am Fenster geblockt bekommen. (Selbstverständlich nur wenn es machbar ist, und natürlich eine mehr als nur Kulanz Sache)
    EK46 hatte in letzter Zeit zu ca 50% das neue ICE, EK48 außer heute so gut wie nie.
    In März bring ich übrigens mal wieder ein paar Weinlisten mit :)
    Schöne Grüße und guten Flug!!
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzlichen Dank, Hal:) Aber wieso "Montags ende Februar" ????? Nehme an, Montags ist die Busi voll und daher geht sowieso nix? Aber warum Ende Februar? Ja, die private Dreierreihe..hatte ich leider nur einmal dank der lieben Leute in HAM..dann eben Gang-Emergency Exit-und C/F Weinkarte:) Du hast scheinbar auch nicht expert flyer? Viele Grüße, Homer
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dachte eher wegen nicht Urlaubszeit, da die Masse von Y ja doch Leisure Reisende ausmacht. (Fr/Sa/So in Ferienzeit ist Y besser gefüllt)
    Und ne, besondere Infos hab ich leider nicht, außer hin und wieder mit meiner Bekanntschaft im EK CrewPortal rumstöbern, was für Leute mich auf meinen nächsten EK Flug bedienen werden :lol:
     

Diese Seite empfehlen