Flugbuchung - falsche Anrede

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Kurwenal, 9. Juni 2008.

  1. Kurwenal

    Kurwenal Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe heute für eine Kollegin ein e-ticket bei airfrance.de von München nach Paris gebucht und aus versehen vergessen als Anrede Mrs. einzugeben. Das Ticket ist also auf Mr. gebucht. Als es mir aufgefallen ist habe ich direkt bei Airfrance angerufen und gefragt ob man das nicht noch schnell ändern könnte. Dies würde allerdings 65 Euro kosten. Die Dame am Telefon meinte allerdings, dass dies auf europäischen Flüge wahrscheinlich kein so großes Problem sei, sicher sagen könne sie mir das allerdings nicht. Hat in dieser Hinsicht schon jemand mit airfrance Erfahrungen gemacht, also glaubt ihr ich sollte zur Sicherheit die Anrede wirklich ändern lassen? Oder scheint dies wirklich kein großes Problem zu sein.

    Vielen Dank für die Antworten
    Gruß, Stefan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    einfach nen bart ankleben :mrgreen:

    ne aber eigentlich sollte das wegen einem buchstaben zu wenig keine Probleme geben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nicht nur einen Buchstaben zu wenig sondern auch Körperteiltechnisch fehlt was :p
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mr. Claudia Schiffer wird keine Probleme bekommen... selbst den ungewöhnlichen Fall betrachtet, dass es irgendwem auffallen würde.
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... ja denke auch, wenn der Vorname eindeutig ist und die ID stimmt ist aufs kleine s geschi....!!! :p
     
  6. Kurwenal

    Kurwenal Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten,

    habe nochmal mit Airfrance telefoniert und es ist kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen