Flying Blue Meilen tauschen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von binich, 4. Mai 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Ein Tausch wird ja wohl erlaubt sein, aber hallo mein Herr? Es geht hier nicht um Verkauf.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilen tauschen

    Nein. Auch ein Tausch ist nicht gewünscht. Einfach mal die (vom Mitglied anerkannten) T&C lesen.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Schauen wir uns im Königreich z.Zt. die Paralympics an? :lol:
     
  4. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Wie funktioniert so ein Tausch?
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gar nicht. :roll:

    Was funktioniert: Du bucht "Jemand" einen Flug z.B. mit M&M und als "Gegenleistung" bucht er/sie Dir einen Flug oder ein Upg. mit FB Meilen. Erlaubt ist das trotzdem nicht.....auch wenn´s "technisch" möglich ist.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilen tauschen

    Guckstu über Deinem Beitrag:
    :idea:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Meilen tauschen

    Der Hinweis, dass der Tausch "nicht gewünscht" ist, beantwortet nicht die Frage von chrisflyer, wie denn so ein "Tausch" funktioniert. :roll:
    Also hier noch mal der hilfreiche Post mit einer sinnvollen Erläuterung:
     

Diese Seite empfehlen