FRA-HAJ-FRA für 4 EURO it LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Oktober 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Soeben gebucht FRA-HAJ -FRA 21.2. - 23.2. für 4 EURO + Taxen Buchungsklasse E
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kann man "E" mit Meilen upgraden ?
     
  3. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Was ist daran so besonders? Und warum sollte man einen solchen Flug upgraden?
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    E@LH innerdeutsch ist nicht upgrade-fähig.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe nicht gesagt, es sei etwas besonderes! Und warum soll man nicht upgraden !
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Einen 40 minuten hopser mit meilen upgraden... :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hon Circle LS hat genug davon :) Und: soll er denn die Meilen im
    Worldshop für´n Toaster verbraten? Dann lieber upgraden :D
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    @Lucien: Sieh' es mal so: Du wirst wahrscheinlichst den Platz neben Dir frei haben und die Flugbegleiter der ECO dürfen endlich auch mal wieder einen HON umsorgen. ;-)
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bevor ich so einen Huepfer upgrade, wuerde ich lieber einen Toaster nehmen. Absoluter Unsin.

    Gruss, S
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich brauche keinen Toaster !
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sag´ich doch! :D
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Als MUC-ZRH mit SR das Upgrade noch 5000 Meilen gekostet hat, bin ich nie Eco geflogen (ausser in der Saab 2000). Man ist ja doch eine ganze Stunde im Flieger :) - das sollte man bedenken!

    E-Klasse kann man aber nicht upgraden, und innerdeutsche Flüge auch nicht (es sei denn, es sei ein Zubringerflug für eine Langstrecke, dann ist das innerdeutsche Upgrade automatisch inbegriffen).
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    dann schenk die meilen lieber mir....

    du wirst doch als HON bestimmt sowieso in die BIZ gesetzt...
    lounge zutritt hast du sowieso, was wilsste mehr. und der sitz neben dir bleibt auch frei.... und die meilen brauchst du dann noch nciht mal ausgeben...
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin sicher, dass auch Du etwas sinnvolleres fuer Deine Meilen findest, als einen Upgrade fuer FRA-HAJ der ohnehin nicht moeglich ist.

    Gruss, S
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja ja, ich weiss. Er ist Dein Held.

    S
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss nicht, wieso Du das schlussfolgerst. Offensichtlich
    kannst Du nicht (immer) "zwischen den Zeilen" lesen 8)

    Helden sind für mich nicht Menschen, die permanent mit
    ihrem Reichtum protzen (als wären sie alleine nur vermögend),
    Helden sind für mich die Krankenschwester im Schichtdienst,
    der Familienvater, der lieber für 2000 Euro "malochen" geht,
    als Hartz IV in Anspruch zu nehmen (obwohl es "mehr bringt"),
    eine Vielzahl unserer Lehrer an Grund- und Hauptschulen, die
    für ihr mickriges Gehalt sich mit den heranwachsenden "Flegeln"
    auseinander setzen müssen, u.v.m. :!:
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Und das ist dir ne Nachricht wert? :roll: Nimmt ja langsam "peruanische" Züge an.
    Sorry - hab mir grad ne Gurke für € 0.59 gekauft - mache aber mal nicht erst nen neuen Thread auf! :shock:

    Im Ernst - die 4 Euro + Angebote gibt es andauernd und sind nix besonderes auf innerdeutschen Direktflügen!
    Und upgraden kann man E bei LH innerdeutsch auch nicht - denke aber, das wird dein Status bestimmt von alleine richten. Guten Flug!
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hoere leise Geigenmusik im Hintergrund, der Hauptschullehrer reitet in den Sonnenuntergang und "The End".

    S
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wohl in der Jugend von der Mama die Hedwig-Courts-Mahler-Schmonzetten gemopst und zu viel davon bekommen, was? :shock:
     
  20. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Bitte entschuldigt meine schreckliche Unwissenheit und Dummheit, doch wie kann man solche Flüge (für 4€?!) buchen, bzw wie findet ihr die?
    Tut mir leid, falls diese Frage unter euerm Niveau ist, aber ich muss es ja auch erst Mal lernen :D :D
     

Diese Seite empfehlen