FRA-HAJ-FRA für 4 EURO it LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Oktober 2008.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganz einfach ueber LH.COM. Aber es sind 4Euro + Tax.

    S
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Ich weiss noch nicht mal wer Hedwig-Courts-Mahler ist.

    S
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Achsoo, ok danke :)
    Jetzt seh ichs auch, dass es 4€ sind. Naja, mit den Taxes ist der Preis ja ganz normal :)
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Yep. Deshalb ist es ja auch ein unsinniger Beitrag.

    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So ganz unsinnig kann er ja hier nicht sein, immerhin sind -in einem 120% HON Forum- diverse Leute erstaunt über die Fare von 4€.

    Vielflieger halt :mrgreen: .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich etwas genauer suche, finde ich sich sicherlich noch einige MUC-DUS-MUC- und ähnliche Flüge, die ich in den letzten 24 Monaten für nur 1,00 USD plus Steuern bei LH gekauft habe. Ich wusste nicht, dass derlei Käufe hier meldenswert sind und entschuldige mich hiermit nachträglich für das Versäumnis. Wobei ich mit eigentlich sicher bin, dass wir diese Tarife hier schon mehrfach diskutiert haben, auch im Zusammenhang mit der YQ, die bei den billigsten E-Tarifen künstlich niedrig gehalten wurde/wird, um bei der Gesamtsumme inkl. TSC die magische 99-EUR-Grenze nicht zu überschreiten.

    PS: Dass man weder die E-Klasse noch innerdeutsche Flüge upgraden kann, wissen nur M&M-Mitglieder und solche, die es gerne werden möchten und sich aus diesem Grund einmal die M&M-Website angesehen haben. Vielleicht ist HON CIRCLE LS ja noch nicht so lange dabei und wartet fieberhaft auf seine erste blaue Plastikkarte? :lol: Oder aber er hat so viel Stress im nicht vorhandenen Job, dass er in den letzten zehn Jahren einfach nicht die 180 Sekunden Zeit gefunden hat, sich die man allerhöchstens braucht, um sich entsprechende Seite bei M&M anzugucken. Das sollte man bedenken. :D
    http://www.miles-and-more.com/cdautils/ ... 563068.pdf
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &solo=norm
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich finde in diesem forum sollte jetzt endlich eine meldepflicht für gebuchte flüge unter 5€ eingeführt werden. es wird zeit, so kann das nicht weitergehen.
    vielleicht könnte man sich ja für user die es bisher versäumt haben, auf amnestie verständigen, wenn diese unverzüglich nachmelden und auch reue zeigen.
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich sehe, dass alle Spassvögel in Hochform sind.... weiter so.....
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    hast du denn etwas gegen ein wenig spass? :D
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein...habe ja geschrieben weiter so........
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nein - seien wir doch mal ehrlich. Worin besteht denn für dich der Informationsgehalt deiner Nachricht - und worin besteht der Grund, dafür auch noch einen Thread aufzumachen? Es handelt sich doch um ein normales Ticket in E und ewiger Vorrausbuchungsfrist - kein Schnäppchen, keine aussergewöhnliche Route - nix! Und ich habe mir diene Buchung grad mal angesehen bei LH.com und sehe sogar nur 2 Euro für den Flug zu gleichen Daten! Soll ich dafür nen Beitrag aufmachen - is ja schliesslich nochmal 50% billiger!? :roll:
    Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren - das einzig Interessante an deiner Nachricht fand ich die Tatsache das du Eco gebucht hast! Hätt ich dir nicht zugetraut :wink:
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    HON CIRCLE LS hat sich gerade kollosal ins aus geschossen und ich muss nun Kafee von meinem Monitor abwischen.

    Ahhhh, wie schön. :-D
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Aber auch ich habe was ganz tolles gemacht. CGN-TXL-CGN für 18€+Tax in E. Kann ich auf dieser Strecke upgraden? Am liebsten in die First, oder auf Private Jet. Kann ich dann auch Meilen statt bei der LH bei RyanAir sammeln?
     
  15. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt den Flug für 4 Euro nicht gebucht. Ist mir zu billig. Business ist besser.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diese Aussage laesst tief blicken, Was Dir scheinbar im Kopf fehlt machst Du halt durch Dein Geltungsbewustsein wieder wett. Nur weiter so. Wir freuen uns wenn guenstige Fluege durch Leute wie Dich subventioniert werden.

    S
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Gelten die Forenregeln für Dich eigentlich nicht? :?:

    "Bitte verfassen sie Ihre Beiträge respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern und Lesern."
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sind auf offfesnichtlichen Fakten basierend Vermutungen respektlos?

    Aber um Deine Frage zu beantworten. Selbstverstaendlich gelten die Forenregeln fuer mich. Warum glaubst Du, dass es hier Teilnehmer geben solte, fuer die diese allgemeingueltigen Regeln nicht geten sollten?

    Oder ist das nur eine rethorische Frage und ein Versuch Deinerseits mich zu massregelen, weil ich Deinen Helden nicht fuer den Schlausten halte?

    Gruss, S
     
  19. Guest

    Guest Guest


    "Maßregeln" will und werde ich hier nichts und keinen, steht mir auch nicht zu!

    Das, was mich mit meinen -von Dir so bezeichneten- "Helden" verbindet, ist, daß auch ich Privatier bin und mein Leben in einem wunderschönen
    Heim, auf FC-Flügen, in schicken Hotels und bei gutem Essen in netter Runde geniesse . Und das, ohne im "Rentenalter" zu sein!

    "Offensichtliche Fakten" sind, daß Du nicht in der Lage bist, einmal einen post ohne Rechtschreibfehler abzuliefern.
    "Fakt" ist auch, dass (es) ohne "persönliche Attacken" bei Dir wohl nicht(s) geht.

    Aus diesen "Fakten vermute ich" jetzt einmal, daß folgende Möglichkeiten einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad beinhalten:

    - der pure Neid auf alle mit einem Euro-Guthaben, das über den 6-stelligen Bereich hinausgeht
    - ein gerüttelt Maß an Frustration im eigenen Job / an der eigenen Situation
    - entweder ausländischer Mitbürger mit deutschen Sprachkenntnissen oder Legastheniker
    - notorische Besserwisserei bis zum Exzess

    Das sind natürlich alles "Vermutungen", die natürlich keineswegs einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und zudem nicht einer Einzelperson zugeordnet/angelastet/nachgesagt werden :wink:

    Um meine Augen zu schonen, habe ich Dich ab sofort auf meiner I-Liste gespeichert :lol: :lol: :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Scheint wohl gerade in Mode zu sein :mrgreen: ...
     

Diese Seite empfehlen