FRA-HAJ-FRA für 4 EURO it LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 1. Oktober 2008.

  1. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :( wie? hast du etwa im ersten post geschwindelt? :(

    Soeben gebucht FRA-HAJ -FRA 21.2. - 23.2. für 4 EURO + Taxen Buchungsklasse E
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Innerhalb von 24 Stunden kann man doch kostenlos stornieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Gibt es auf die Stornierung eigentlich einen Rechtsanspruch? Und wo steht das geschrieben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mit einem Euro-Guthaben im 7-stelligen Bereich kommt man heute auch nicht mehr allzuweit. Ich gehe davon aus, du meinst ein Jahreseinkommen nach Steuern im 7-stelligen Bereich.
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    "kokos

    Willkommen im Club der gemütlichen Geniesser....
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Privatier bin ich leider nicht. Aber mein Leben geniesse ich trotzdem.

    Das stimmt. Ich sollte mir mehr Muehe geben. Aber meine Rechtschreibung war leider noch nie grossartig und je laenger ich im Ausland lebe, desto schwerer faellt es mir fehlerfrei Deutsch zu schreiben. Und beim Tippen verstolpere ich mich noch oft zusaetzlich.....

    Das stimmt nicht wirklich. Viele meine Posts sind ohne persoenliche Attacken. Aber wenn ich kann halt Dummheit schwer ertragen.

    Was man so alles aus den beiden Fakten "schlechte Rechtschreibung" und "aggressiv" so alles schliessen kann. Na Du bist ja scheinbar ueberhaupt nicht voreilig mit Deinen Schluessen. Aber im Einzelnen:

    Wenn Du wirklich Privatier bist, hoffe ich mal dass es deutlich darueber hinausgeht. Sonst wuerde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen. Aber neidisch auf anderer leute Geld bin ich nicht. Ich habe schon lange gelernt, dass es immer jemanden gibt, der mehr Geld hat als ich. Unabhaengig davon wieviel ich auf dem Konto habe.

    Eigentlich nicht. Insbesondere seit es mich beruflich nach Singapur verschlagen hat, bin ich sehr happy.

    Ich weiss vieles besser. Aber ich wuerde es nicht als exzessiv bezeichnen.

    Herzliche Gruesse, S
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mönsch, dreschen, dieser Spruch passt doch eigentlich nicht zu Dir :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke, Lucien! Wir "kennen" uns aus einem "anderen Leben". :D
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du doch so viel Wert auf Rechtschreibung legst, solltest Du das verbessern.

    Gruss, S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Melde mich ´mal demnächst unter einer Deiner (privaten) mail-Adresse (sobald ich wieder zurück bin) :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Eine der 4 Annahmen scheint zu stimmen:

    Dieser Beitrag wurde von dfw-sen, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.
    Dieser Beitrag wurde von dfw-sen, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.


    Da kannste schreiben, so viel Du willst, mich "tangiert das nur noch peripher" :D :D :D
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schade. Ich hatte gerade so viel Spass.

    S
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sorry, da muß ich mich berichtigen: da scheinen doch mehr als eine der Vermutungen zu greifen, denn schon wieder kommt die Meldung:

    Dieser Beitrag wurde von dfw-sen, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

    Uiuiuiuiui :shock: :shock: :shock:
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dann können wir uns ja mal treffen, bin sehr oft dort und dann kannst Du diesen Dummen Kerl mal kennen lernen.... :D
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jederzeit! :D :D :D Und das erste Bier geht auf mich....... Melde Dich wenn Du das naechste mal in der Gegend bist

    Gruss, S
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hier mein nächster Flug:

    Mi 29 Okt 13:35 San Francisco 01:00+2 Singapur SQ015 First (A)
    Sa 1 Nov 11:00 Singapur 14:45 Hong Kong SQ862 First (A)

    Hotel Sheraton Towers

    Wir können uns am 31.10. abends zum Essen treffen. Lokal mit gutem Wein. Ich lade Dich ein.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schade. Ein nettes angebot. Mi und Do bin ich in Vietnam und an dem von Dir vorgeschlagenen Abend bekommen wir Besuch aus Deutschland Wir muessen das treffenalso verschieben. BTW das Sheraton ist nur 300 von meinem Haus entfernt. Ich wohne in einer Seitenstrasse vom Newton Circus. Waere also sehr einfach gewesen sich zu treffen. Wobei ich Dir gerne ein anderes Hotel empfehlen wuerde.

    Gruss, S
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich bin Platinum Starwood, darum Sheraton. Für mich ist Hotel ok. Bin ja nur 1 1/2 Nächte da.....

    Dann Treffen erst wieder 2009. Ich bin zwar am 26.1.1. wieder in SIN , bin aber schon besetzt......ev. wirklich nur ein Bier wäre möglich.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das waere doch was. Lass uns vorher doch einfach noch mal schnacken. Ansonsten halt naechtes Jahr (ist ja nicht mehr lang).

    Starwood ist wirklich nicht sonderlich gut in SIN vertreten. Das St Regis waere wohl die einzige Alternative. Ich habe ein paar mal von Leuten, die im Sheraton gewohnt haben, gehoert, dass es etwas "renovierungsbeduerftig" ist. Aber da Du ja oefter hier bist, weisst Du sicherlich auf was Du Dich einlaesst und es muss ja nicht fuer alle Raeume gelten. Aber der Baulaerm wird wohl in allen Zimmern zu hoeren sein.

    Bis bald einmal, Stefan
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das ist es in der Tat. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich bescheiden. Als Platinum sieht es vielleicht etwas besser aus.

    Ich habe mich bisher im Royal Plaza on Scott´s recht wohl gefühlt. Es ist ein reines Nichtraucherhotel. Die ZImmer sind nicht gerade riesig, aber man kann manchmal zu recht günstigen Preisen den Club - Room buchen. Dann ist es nett dort.
     

Diese Seite empfehlen