freier nachbarsitz?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 28. März 2007.

  1. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das versteh ich jetzt nicht. Kennst du jetzt die Eco im A306 oder nicht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was verstehst du unter "kennen"?
    Besteht da etwa ein gravierender Service-Unterschied zur Eco in anderen LH-Mainline-Fliegern. Oder sind die 306er-Sitze in der Y anders als in der C? Mir ist da aktuell nichts bekannt.

    Ich bin sicherlich vor vielen Jahren auch mal Y im 306 geflogen, kann mich aber nicht konkret daran erinnern.
    Zum Glück.
     
  3. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mit kennen meinte ich grob über die Sitzaufteilung bescheid wissen und übliche Belegungen kennen.
    Ich möchte nicht behaupten ich sei der große A306-Experte, aber bei drei Domestic-Flügen war die Eco immer bis auf den letzten Platz voll. Was ja auch keinen wundert. Würden weniger leute diese Verbindung buchen würde wahrscheinlich eher eine B737 oder ein A320 eingesetzt, die ja bekanntlich deutlich sparsamer sind.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der 306 wird von den LH-Leuten ja nicht umsonst "Kont-Schaufel" genannt.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    SQ fliegt DXB - SIN in der FC und da es die suboptimale regionale Version ist, besteht je nach Flugdatum eine recht gute Chance einen Sitz zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen