Full Flat in C nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bangkok-magic, 29. April 2013.

  1. HerrWolf

    HerrWolf Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Naja, einige der nun geforderten Fakten waren ja nicht in der ursprünglichen Anfrage:

    ad) Vorgaben
    OW: stimmt - die Airlines mit 180Grad-Sitzen ab DUS (oder ab Umsteiger) sind nicht bei OW
    Limousinservice: EK hat diesen auch für DUS
    Preise: naja, man kann mit allen Airlines teuer fliegen...

    ad) Airlines mit fully flat seats ab DUS (bzw. dem europäischen Abflugsort für die Langstrecke):
    EK - ja, ab DUS - EK hat in allen 773ERs und 380 fully flat seats...
    OS - ja, ab VIE - AUA hat mittlerweile die paar Langstreckenmaschinen, die sie hat und nach BKK einsetzt, umgebaut
    LX - ja, ab ZRH

    und mit Wien und Zürich sind die Umsteigeflughäfen durchaus erträglich klein - und mit halbwegs akzeptablen Lounges versehen...
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    wir wissen ja mittlerweile wer hier entscheidet, was gut ist und was nicht *gähn*
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So ist es.
    S
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    daher habe bitte verständnis dafür, das ich deine meinung bei allfälligen entscheidungen nicht heranziehen kann / werde :icon_e_wink:
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    da weiß der OP laut seinem ersten Posting lediglich, dass es bei EY und AB lie flat seats gibt....... und nun outet er sich als intimer Kenner der TG.
    Komisch dass ihm entgangen ist, dass TG in der Klasse, die ihn hier interessiert, seit geraumer Zeit lie flat seats anbietet, aktuell sogar in einem weiteren Flugzeugtyp.
    Dies alles lässt vermuten, dass der OP auf seinen bisherigen Reisen im wesentlichen in Eco-Kabinen zur Jugendherbergsschlafsaalatmosphäre beigetragen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
    irma gefällt das.
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich verstehe nicht was Du mir sagen willst, aber das geht mir bei 50% Deiner Beitraege so.......
    S
     
  7. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wer weiß denn von euch welche Langstreckenflieger schon mit dem neuen Business ausgerüstet sind?
    Will im September nach New York, wie sind da die Chancen?
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dafür gibt es unter air berlin einen eigenen thread
     
  9. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wer weiß denn von euch welche Langstreckenflieger schon mit dem neuen Business ausgerüstet sind?
    Will im September nach New York, wie sind da die Chancen?


    Sorry, ich meinte natürlich bei der LH.
     
  10. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1

    Alle B 747 -8i von Lufthansa
     

Diese Seite empfehlen