Gültigkeitsende der LH-VISA-Gold zum Ende des Senatorstatus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Mein Senatorstatus endet zu 02/07. Zu diesem Zeitpunkt läuft auch meine LH-VISA-Gold aus. Die Kreditkarte möchte ich gerne nach Ende des Status als bezahlte Kreditkarte behalten. Nur möchte ich für den Abschluss des Kreditkartenvertrags möglichst ein paar Meilen bekommen. 3000 sind ja üblich. Bei Aktionen auch mehr. Oder eben auch noch Meilen für einen Werber. Meilen bekommt man für einen Abschluss meines Wissens aber nur, wenn man die Karte in den letzten 12 Monaten nicht hatte. Stimmt das noch. Diese Frage kann ich natürlich auch direkt bei Miles&More klären. Aber: Wie kann ich möglichst viele Meilen bekommen? Gibt es hier interessante Tricks & Tipps?

    Danke!
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Den Begruessungsbonus von 3.000 Meilen gibt es nur fuer NEUKUNDEN, die noch nie eine LH Visacard hatten. Habe das gerade erlebt, als ich eine Freundin, die bereits 2004 eine LH Visacard gekuendigt hatte erneut geworben habe. Ich habe zwar die 10.000 Meilen als Werber erhalten, aber sie hat KEINE Begruessungsmeilen erhalten. Steht auch in den Bedingungen - habe ich nachgelesen.

    Gruss raustral
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber manchmal gibt es - trotz vorangegangener Kündigung - dennoch eine schriftliche "Einladung" - aufgemacht wie ein Papier-Ticket (grün) mit anhängendem "Boarding Pass":

    15,000 Prämienmeilen (= ein "FlySmart"-Ticket) für's Selbst-Anmelden
    (keine Extra-Meilen für irgendwelche Werber).

    Aber das ist wohl wirklich keine "übertragbare" Aktion, weil ein paar
    persönliche Daten schon eingetragen sind.

    Ob das normale ist, daß man solche "Rückholbriefe" bekommt, weiß ich nicht.
    Aber man darf ja hoffen (und Dir die Daumen drücken).
     

Diese Seite empfehlen