Günstiger Flug JNB - HAM return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 5. Juli 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums und benötige auch gleich eure Hilfe.

Ich benötige dringend einen günstigen Flug von JNB nach HAM return. Ich möchte gerne +/- 10 Tage in HAM über den 09.08.2007 verbringen.

Ich habe die "üblichen" Onlinereisebüros wie Expedia, Travelchannel, Opodo etc. schon durchforstet.

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüsse
    aus Johannesburg

CABA

2. Guest

Guest Guest

Willkommen im Forum! :)

Bitte poste Deine Anfrage im Best-Price-Bereich, dann wird Dir schnell geholfen! Was war Dein günstigster gefundener Preis bisher?

3. Guest

Guest Guest

Wie kann ich das Thema verschieben?

Habe bisher das günstigste um die 850 EUR gefunden. Bin mir sicher es geht günstiger. Ist wahrscheinlich nur, weil ich ziemlich kurzfristig buche.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Gar nicht.
    Einfach eine ganz normale Anfrage im passenden Bereich nach den dort erbetenen Vorgaben stellen. Dann werden sich mit einiger Sicherheit auch Leute finden, die Dir helfen. Unabhängig davon, wie lange Du schon im Forum aktiv bist oder nicht.

Willkommen. :D

5. Guest

Guest Guest

Habe leider auch nur als günstigstes Angebot LH / SAA vom 7.-18.8. für 848 EUR in Klasse V bei LH auf der Website gefunden :( (bzw. 853 EUR bei Expedia mit Payback-Punkten).

Wenn Du nicht auf Staralliance festgelegt bist:
    Unter http://www.airfrance.co.za vom ca. 5.-15.8. (mehrere Daten möglich!) für 7119 Rand ~ 750 EUR mit Air France in Tempo (L), gegen Aufpreis ist V möglich.

Noch günstiger http://www.klm.co.za vom 6.-16./17.8. (mehrere Daten möglich) für 6849 Rand ~ 722 EUR über Amsterdam.

Oder mit Emirates via Dubai über Emirates.de für 4.-14.8. (andere Daten wohl möglich) für 6426 Rand ~ 677 EUR.

Diese Seite empfehlen