Günstiger Flug nach Brasilien gesucht

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von UB999, 30. Januar 2008.

  1. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    guten morgen, liebe gemeinde!

    ich bin auf der suche nach dem bestprice für eine hin- und rückverbindung nach brasilien. (egal, ob sao paulo oder rio)
    am 03.03.08 wäre geplanter abflug ab deutschland, der airport hier ist egal, bin aber beim abflugtermin flexibel - könnte also gut und gerne auch ein paar tage eher oder später fliegen. rückflug ist fest für den 03.04.08 vorgesehen. als niedrigsten preis habe ich bislang 658,- in y mit lh recherchiert.
    vielleicht hat ja noch der eine oder andere von euch einen tip, ob es noch irgendwo sparpotential gibt.
    vielen lieben dank für eure bemühungen!
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    MUC-GRU mit Alitalia via MXP für 644€ bei flug.idealo.de

    nehme mal an dein LH-Flug ist nonstop - wäre mir glaube ich die 14€ mehr wert ;)
     
  3. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    genau so ist´s! lh nonstop! an den von dir genannten 14 euro soll es demnach nicht scheitern! ich danke dir trotzdem für deine bemühungen!!merci! :wink:
     
  4. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Alternativ Condor nach Salvador ( Ist ja auch Brasilien :D )
    allerdings Rückflug nur am 2.4
    FRA - SSA
    Hinflug 27.02, Rückflug 02.04 für 609 Euro

    Hinflug 03.03, Rückflug 02.04 für 579 Euro
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und so ein Condor-Ticket kann's bei "Eintagsfliegen"-Aktionen und mit Payback-Gutschein sogar (mit etwas Glück :D ) für ~ 150 oder 200 Euro geben. Ist natürlich (wenn man auf Termine festgelegt ist) eine "Zitterpartie". 8)
     

Diese Seite empfehlen