Günstigster Mietwagenpreis PMI v. 280609-100709 gesucht

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von UB999, 29. Dezember 2008.

  1. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hallo (fach-)gemeinde!
    ich bin derzeit auf der suche nach dem günstigsten preis für zwei(!) mietwagen im o.g. zeitraum und ort. in frage kommen ausschließlich fahrzeuge mindestens der größe eines vw touran oder eines adäquaten kombis. derzeit liegt der günstigste preis bei 304 euro über europcar (touran, excl. aller versicherungen).
    ich benötige kein versicherungspaket, da ich dieses über meine amex-platin abdecken kann.
    hat jemand von euch noch eine idee, wo es eventuell noch günstiger gehen könnte?
    vielen dank!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hallo jürgen!
    danke dir, für deinen tip - auf der seite hab ich´s auch schon probiert, da lag der preis leider um gute 180 euro über dem europcar-angebot!
    trotzdem ein "merci"!
    uli
     
  4. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus,

    ich kann dir centauro.net empfehlen. Buche schon seit Jahren bei der Firma. Hier kann mann auch noch kurz vor Anreise die Preise vergleichen und wenn günstiger ohne Probleme stonieren und neu buchen. (habe so nocheinmal im Oktober 2008 fast 300 € gespart) Centauro hat leider keinen Sitz mehr im Parkhaus, was aber nicht so schlimm ist. (hatten unsere letztes Fahrzeug innerhalb von 15 Minuten)

    Fuer deinen Zeitraum hab ich folgendes gefunden:

    VW Caddy Kombi-Plus TDI 104CV 5 plazas 192,40 €
    Ford Focus Familiar 1.6 245,00 €
    Ford Focus Familiar TDCI 254,60 €
    Ford Focus C Max Trend 1.6 254,60 €
    Ford Focus C Max Trend 1.6 DSL 262,00€

    Gruss Gelly487
     
  5. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    seeehr guter tip! danke dir, gelly!!!
     
  6. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Gern geschehen :p

    Gruss Gelly487
     
  7. chickenorbeef

    chickenorbeef Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Buche immer bei:

    http://www.email-car-hire.com/

    In PMI arbeiten die mit Record zusammen. Autos stehen gegenüber im Parkhaus.

    Für die genannten Daten bekommt man einen Intermediate (5dr a/c, z.B. Kangoo, Berlingo) inkl. aller Versicherungen für EUR 191,96.
     
  8. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Findet jemand von Euch auf der centauro.net Seite Infos über die inklusiven oder angebotenen Versicherungen?

    Ich seh da nichts!?
     
  9. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    bei sixt könnte ich dir touran für 320,00 euro anbieten. ist zwar mit cdw aber auch der zweitfahrer wäre hier umsonst.
     
  10. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus tentacle,

    wenn Du dir ein Fahrzeug ausgesucht hast und auf biche klickst kommen am ganz unten die AGB. Dort findest Du alle Infos zu den Versicherungen.

    Gruss Gelly487
     

Diese Seite empfehlen