Gravierende Sicherheitsmängel bei Aeroflot!

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Das war ja wohl zuerwarten.
     
  3. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Also in den russischen Medien wird Aeroflot nur der Vertoss gg. den Arbeitsschutz vorgeworfen.
    Genannte Sicherheitsprobleme waren nicht ausreichende Gepäckkontrollen im Flughafen (es gab Lecks im 3-Stufen-System). Ich denke, dass dann alle Airlines unsicher angefertigt wurden, nicht nur Aeroflot.
     
  4. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    schade... ich mochte immer die flüge mit den antonovs und deren militärpiloten. die besten flugzeuge ... aber das handling und der service... grauenhaft.. an bord gabs nur kaffee und vodka, dazu eine gefrorene tomate und ein steinhartes brot. dafür flogen die piloten wie auf einer rennmaschine. nix computer. aeroflot werde ich vermissen. ist nun genau so langweilig wie alle anderen. vorher gabs auch keine kontrolle... gar keine. vorne die passagiere und hinten die schweine und hühner und dann ab 800 km zu nächsten bauernmarkt mit ner alten YAK. super. wenn man glück hat kann man noch auf der Ilyushin von moscow nach omsk fliegen anstatt auf dem langweiligen airbus. und der steward trägt die ganze zeit eine rettungsweste. beeindruckend.
     
  5. muss-flieger

    muss-flieger Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Als ich vor zwei Wochen in die 40 Jahre alte AN 24 gekrabbelt bin, hätte ich deinen sonnigen Humor brauchen können. :|

    Gruß,
    Volker
     
  6. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ha ha ... aber mal ehrlich. die alten antonovs liegen wie ein brett in der luft. fantastische aerodynamik. leider nahmen sie es mit den ersatzteilen nicht so genau. aber angst hatte ich in den dingern noch nie ..obwohl..einmal in einer alten YAK von der ukrainia international kam relativ viel seltsamer rauch aus der lüftung. aber das machte sich ganz gut zu der 12 volt weihnachtsbaum beleuchtung... :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie beim A320? Stört doch keinen.
     
  8. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Erinnert mich an einen Cubana Inlandsflug mit Yak 42. Holguin nach Havanna. Wegen Überbuchung nicht im Touristen, sondern im Einheimischen Abteil gelandet. Ich glaube so viel Spaß hatte ich noch nie bei einem Flug. So viel gesoffen aber auch nicht :mrgreen:
     
  9. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    :p ha ha..beneidenswert..!!! waren die touristen von den funky residents getrennt? apartheid auf cubanisch... was gabs denn ? margheritas? und dazu eine auf den schenkeln der stewardess gerollte zigarre?? ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen