Hilfe um die Business class zu kommen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von grigri1, 10. Juni 2012.

  1. grigri1

    grigri1 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mein Kind muss sich beim fliegen übergeben, deshalb will ich ihr das Fliegen so angenehm gestalten wie es geht. Suche einen businessclass Flug am 26.07.2012-17.08.2012 von Fra nach Las Vegas in der Swiss oder Air New Zealand . Kann aber nur max 5000 Euro zählen. Wer kan hier helfen? 3 Erwachsene 1 Kind
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Es gibt hier bestimmt genug Experten, um das Problem zu lösen .... ich bin auf die Reaktionen gespannt :)
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Würde so wenig umsteigen, wie möglichj mit KInd! Was bringen Flüge mit AirNZ und Swiss, wenn man zweimal umsteigen muss???

    BA gibt es für 2.800 über LHR in Business.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Für 5000€ kommste ja grad mal in der Eco nach USA in der Hauptsaison!!!!
    Ich fürchte da musst du entweder noch mehr Kohle drauflegen oder aber auch auf die Eco Plus von Condor ausweichen, das kostet für 4 Personen 6300€!
    Alternativ könntest du ja auch mal zum Arzt gehen und was gegen die Übelkeit erfragen ;)
     
  5. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Durch vieles Umsteigen / Kreuztickets abfliegen / ex Ausland Fliegen mit zusaetzlichen Zubringer um den Preis zu druecken machst du es deinem Kind mit Sicherheit nicht angenehmer :D!
    Desweiteren ist der Preis nicht realistisch, fuer 5K in C mit 3 Erwachsenen & nen Kind ex FRA nach LAS so kurzfristig in den Sommerferien. Ex FRA fangen dir Preise ab 2450,00 pro pax an mit zb DL (1 stop) oder Condor (non-stop).

    Wenn du nochn Platz bekommen solltest mit Condor in eco, mach des…Tuste deim Kind und deim Geldbeutel was gutes mit.. Hab allerdings keine verfuegbaren Plaetze mehr an den Flugtagen gesehn in eco…nur biz fuer viel zu viel Geld fuer das Produkt.

    Wenns trotzdem biz sein muss, du bischen mehr Geld ausgeben kannst als 5K und bereit bist mim Auto vorher nach LUX zu fahren…gibt ex LUX die AF oder BA fuer 1600,00 pro Kopf..LH fuer 1670,00. LX is zu teuer…
     
  6. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    wie wär´s, wenn Du dem Kind dann einfach das Flieger ersparst?

    :lol:
    Niemand! Setz mal eine realistische Summe an! >6000 Euro könnte evtl etwas gehen.
     
  7. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Wo ist der Vorteil, wenn das Kind die Business vollkotzt und nicht die Economy? :?:

    Evtl. gibt es aber auch gar kein Kind, und der/die/das OP will nicht zugeben, dass er/sie/es aufgrund Körperfülle nicht mehr in die Economy passt: viewtopic.php?f=25&t=2312&p=40849#p40849.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kind kotzt beim Fliegen

    Ganz im Gegenteil.
    Muß man sein Kind denn unbedingt nach Vegas mitnehmen?
    Gibt's keine Omma?
     
  9. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da sich das grigri Dingens nicht mehr meldet, gehe ich von einem Troll aus! :roll:
     
  10. grigri1

    grigri1 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Meine Schwester lebt in Vegas und heiratet nun extra in den Sommerferien. Und wir werden wohl Holzklase fliegen und zwar 4 Personen, auch wenn anders speluliert wurde. Schade ich hatte auf Hilfe gehofft bzw. Ein Superdeal!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hochzeit in Las Vegas

    Für Tipps zu preiswerteren Flügen (als denen, die man/frau schon
    selbst gefunden hat) bietet sich der "Best Price"-Bereich doch an.

    Also erst einmal selbst tätig werden, dann nach den dort geltenden
    Vorgaben die Anfrage einstellen - und möglicherweise mag jemand
    (trotz dieser merkwürdigen Vorgeschichte) helfen und nennt einen
    Weg, an preiswertere Tickets heranzukommen. Aber erstmal lesen:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Nöööö Freundchen. Für diesen kleinen Preis verkauf ich dir nix!
     
  13. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Hochzeit in Las Vegas

    Wie gut, dass hier Jemand aufpasst und immer wieder auf die unbedingt zu respektierenden Regeln hinweist! :roll:
    Wann lässt Du eigentlich endlich mal Deinen Nick grün färben? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen