Hotel Taipeh

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Ich schlage am Donnerstag, dem 21.07., morgens in Taipeh auf.

    Hat jemand der Weitgereisten eine Empfehlung für eine Unterkunft - 3 bis 4 Sterne reichen aus.

    Sollte möglichst zentral sein, Nacht - und Wetmarket gleich in der Nähe.

    Danke im Voraus für alle Tips!


    bozzanova
     
  2. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi Bozzanova,

    ich haette fuer Dich hier ein Hotel in Taipei, das TANGO TaipeiXinYi

    War eigentlich auch nicht teuer, hat mich so rund 90-100Euro/nacht im Executive King Room.
    Hotel ist ca. 10.min zu Fuss zum 101 entfernt.

    check mal die Seite, vielleicht ist es was.
    http://www.thetango.com.tw/TaipeiXinYi/index_EN.htm

    Andere 3-4Sterne Hotels verlangen manchmal denselben Preis, wobei der Comfort in Taiwan manchmal zu wuenschen uebrig laesst.

    Habe unter meiner Seite glaube noch ein paar bilder von Taipei.
    http://christianherold.multiply.com/photos/photo/22/28

    gruss und viel spass,

    chris


    p.s. bin naechste Woche wieder in Taiwan
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Chris,

    danke für die schnelle Nachricht ! Das Hotel sieht echt cool aus - ich hab's
    mir auf den Merkzettel geschrieben, wenn alle Stricke reissen.

    Sehr schön sind auch Deine Aufnahmen, speziell vom 101. Ich bin mal gespannt, von der Optik erinnert mich das an Seoul. Leider habe ich nur ca. 30h Aufenthalt, d.h. essen, einkaufen, schlafen. Unterwegs bin ich mit China Airlines und die vermitteln auf ihrer Homepage einen sehr guten Eindruck.

    Ebenfalls viel Spass, bye

    bz.
     
  4. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    @bozzanova

    Vorsicht, falls Du mit CI von Amsterdam fliegen solltest. Es werden wohl immer noch B747 der ganz alten Generation eingesetzt. Von Fra ist alles schön mit CI.

    Gruß
    Thunderbird
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich war vor ca. einem Monat in Taipei zur Computex und habe eigentlich aus der Not ausgebuchter Hotels im Star Beauty Hotel Taipei eingecheckt. Das Hotel ist fünf MRT Station von Main Station entfernt oder mit dem Taxi ca. 20 Minuten ins Zentrum.

    Es ist ein sehr kleines Hotel aber ich war überrascht von der Größe und der Sauberkeit des Zimmers. Ein super Frühstücksbuffet und genialer Service. Und das beste: Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom berühmten und größten Night Market im Shih Lin District entfernt. Meine Kollegen sind immer für teures Geld in irgendwelche amerikanische Restaurants gerammelt. Ich habe mich jeden Abend mit einem Taiwaner im Night Market verabredet und habe für ganz kleines Geld Fleischspieße gefuttert und die leckersten Fruchtsäfte geschnabbelt.

    Ich habe im Juni zur Hochpreiszeit während der Computex ca. USD 50 für mein Zimmer bezahlt.

    Liebe Grüße
     
  6. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    servus, mir wurde für taipei das yo xi regency empfohlen. das hab' ich auch gebucht für 10.-13. juli . preise ab 35€/nacht ...
     

Diese Seite empfehlen