Hotels in Seoul

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Meilensucher, 9. September 2006.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Hotels in Seoul? Bevorzugt Hilton Group oder Intercontigroup.
    Danke.
     
  2. nellis

    nellis Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    1
    hallo meilensucher,
    habe bei meinem Overnight Stay in Seoul im März, bezahlt von Asiana das
    Hilton im vorbeifahren gesehen, leider hat der Bus dann vor einem anderen Hotel in der Innenstadt haltgemacht, dem Seoul Royal Hotel,
    hätte zwar auch lieber im Hilton übernachtet, aber das Royal scheint
    das "Asiana durchreise Hotel" zu sein.
    gruss
    nellis
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das Intercontinental Coex ist in Ordnung. Leider konnte ich das Frühstück nicht ausprobieren, da ich schon sehr früh wieder weg mußte. :(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    5*

    Lotte World Hotel (direkte Busverbindung ICN=>Hotel), große angrezende Shopping-Mall

    West Seoul Walker Hill (auch direkter Bus); tolles Hotel und Lage, aber aussen rum nix los
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kann auch nur das lotte hotel (oder, wers schicker mag, das lotte world) empfehlen. lotte hat 1300 zimmer, ein eigenes multplex-kino und ein riesiges einkaufs-center angeschlossen - shuttlebus vom airport gibts auch bis vor die tür (für ca. 15 eur). internet pro tag 20 eur.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War jemand schonmal im Ritz Carlton in Seoul? Wie sind die Zimmer auf der Club Etage?
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    übrigens, das millenium hilton ist auch sehr nett und meist auch zu günstigen kursen zu bekommen - derzeit sowieso (bei DEM schlechten KWON-kurs).

    auch das grand hyatt ist verhältnismäßig günstig und wie das m.hilton auf dem gleichen berg oberhalb der city. ins zentrum ca. 10 min.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    War denn nun jemand schonmal im Ritz Carlton? Wie ist es dort :?:
     

Diese Seite empfehlen