Incheon (Seoul) Business Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von demo, 2. Juli 2011.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege von Seoul zurück via München nach Zürich und wollte mal wissen, wie die Lufthansa Business Lounge am Flughafen in Seoul ist. Hat hier jemand Erfahrungen?
    Ich habe keinen Senator oder HON Status nur Buchungsklasse Z.

    Danke für Eure Informationen
    Dennis
     
  2. masterpain

    masterpain Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Also wenn man ein Business Ticket hat wird von Lufthansa die ASIANA Business Lounge genutzt die auch eine * Gold Lounge ist. Lufthansa betreibt keine eigene Lounge in ICN.
    Die ASIANA Lounge ist gut sortiert an Getränken. Ebenso gibt es auf die Tageszeit abgestimmte Snacks. Es gibt eine Ruhebereich und Duschen. Ich finde Sie besser als die Business Lounges in MUC oder FRA.

    Hier in paar Bilder von der Lounge:

    http://www.airliners.net/aviation-forum ... in/142934/

    etwa in der Mitte des Berichts.
     
  3. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke für die Info mit dem Link zu den Bildern.
    Die Lounge in Frankfurt war nämlich erbärmlich, eine Atmosphäre wie in einer Uni-Mensa, nicht mal WIFI kostenfrei etc. Da war die Lounge am Flughafen Basel geradezu eine Oase mit Palmen, kleinem Gewässer, schöner Einrichtungen und Getränken und Essen.

    Dann hoffe ich mal auf die Lounge hier am Flughafen Seoul.

    Nochmals danke und Gruss
    Dennis
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Asiana Lounge ist vom Ambiente her deutlich schöner als die LH Business Lounges in Deutschland. Insofern sollte Dich ICN nicht enttäuschen.
     
  5. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Vielen Dank.
    Inzwischen bin ich zurück und kann sagen, dass die Asiana Lounge um Welten besser ist asl das, was Lufthansa in FRM bietet.

    Nun bin ich auf Thaipei und Hongkong gespannt, dort fliege ich mit Cathay Pacific.

    Gruss
    Dennis
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Taipei ist genauso klasse wie Hongkong.
     
  7. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    super, dann freue ich mich jetzt schon!
    Habe zwar leider immer nur kurz Zeit in den Lounges, aber besser als nix.

    Gruss aus der Schweiz
    Dennis
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es waren zwar die Destinationen ganz allgemein gemeint, aber
    wenn Du immer nur kurz in den Lounges bist, hast Du ja mehr
    Zeit für die Städte - oder geht's wirklich nur um's Umsteigen? :idea:
     
  9. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    nur ums Umsteigen! :cry:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schade. :cry:

    Wenn's zeitlich wie finanziell irgend geht, sollte man Städte, die
    man (aus welchen Gründen auch immer) anfliegt, auch besuchen. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest



    Gruß aus Bad Homburg vor der Höhe
    KEVIN
     

Diese Seite empfehlen