Interessante Amex Promotions für neu geworbene Kunden?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    bisher habe ich hier immer gelurkt :oops: , aber jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen und mich deswegen angemeldet.

    Ich möchte mir aus verschiedenen Gründen eine Amex Gold gönnen und
    hatte einem Bekannten versprochen mit ihm den "Kunden werben
    Kunden" deal zu machen. (Für beide jeweils 5000 Punkte etc....)
    Jetzt stellt sich heraus, daß der gute die Punkteoption nicht aktiviert hat und die 30 Euro auch nicht löhnen möchte.

    Kennt jemand eine Alternative für mich, die interessant sein könnte?
    Ich habe beim surfen diesen Deal gefunden:
    http://www.amexgold.de/aktion/amexgold/rovion/B1398/index.html
    wurde auch hier im Board schonmal gepostet.
    Aber sonst habe ich nichts gesehen.

    Kennt jemand eine Promotion, die zwecks Punktemaximierung evtl. Interessant sein könnte?
    Danke schonmal
    Orangina
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kennt wirklich keiner etwas?
    Oder hat jemand evtl. Interesse, mich zu werben?
    Grüße
    Orangina
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hast eine PN.
     

Diese Seite empfehlen