Internet Check In + nichtbuchbare Plätze

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin am 4.11. Fra-Hkg Cathay C-Class gebucht. Leider nicht gerade den besten Platz ergattert. Laut Sitzplan ist noch der 81 c frei, kann man aber laut Reisebüro nur am Check In reservieren.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Internet Check In der Cathay? Kann ich da vorab den nicht reservierbaren Sitz ergattern?
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    mit der Sitzplatzreservierung in DE scheint es immer noch zu hapern,
    ich rufe immer in FRA beim Sales Agent an, mit der bitte eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen, das klappt ohne Probleme, bloß nicht verweisen lassen.
    Für den Rückflug, sowie alle Weiterflüge kann man für alle Klassen in HKG bei jedem Cathay-Schalter seine Plätze reservieren, funktioniert in der Regel unkompliziert, den Tip habe ich einmal in FRA von der Cathay bekommen, wenn auf dem Hinflug schon alles gelaufen ist,
    so hat man immer noch einen guten Sitzplatz zurück.

    gruß insel
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das kann eigentlich nicht stimmen.

    Meiner eigenen Erfahrung nach reserviert das CX-Büro in Frankfurt freundlich und unproblematisch jeden freien Sitzplatz in der C, sogar für Abflüge ab LHR.

    Telefon 069 - 7100 88 00

    Gruß carlo
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke - aber das war definitv die Antwort unseres Firmenreisebüros, die mir geraten haben, einfach früher am Check In zu sein. Wir haben allerdings auf diesen Strecken auch nur Firmenkontingente - vielleicht lag's daran. Die Nummer werde ich jetzt jedenfalls mal probieren :)
     

Diese Seite empfehlen