KÖLN-NY 07-09.12. Oneway BIZ ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade einmal ein bischen rumgespielt. Tatsächlich Eco für 396 all in bekommen und dann plötzlich der Magische Moment: "Warum nicht ein Upgrade für 692 Euro?"

    Nur - April April - das war ein Upgrade in Eco Plus.

    Es ist schon richtig. Bei der Buchung eines C Fluges wird der Hinflug mit 800 Euro angezeigt. Bei der Buchung eines Y Fluges der Rückflug mit 84. Nur kombinieren lässt sich das eben nicht. DAS ist das Problem
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn ich BIZ buche,und 15 Std unterwegs bin ( US Air ), dann fliege ich lieber 8 Stunden ECO nonstop. Generell ist mir eine frühe Ankunftszeit wichtiger, als der Preis, der natürlich nicht unrealistisch sein sollte ( höchstens 1300€ ). Wenn ich für 2 tage dahin fliege, will ich nicht erst um 18:00 landen ( 21:00 im Hotel sein ), deshalb sind rein flugtechnich die Zeiten von SQ kaum zu schlagen. LH geht von den Zeiten auch, aber die ollen Airbusse ohne Monitore im Sitz und wenig Service sind auch nicht das gelbe vom Ei. Mal schaum, was man bei KLM/NWA bekommt. AUA sind zwar auch gut, fliegen ab VIE aber auch erst Mittags weiter, Qatar ab Genf auch erst Nachmittags. Aber allen schon mal vielen dank für die recherchen. Ich für mich denke, genuf Infos erhalten zu haben, ohne um Gottes willen dieses Thema abschliessen zu wollen ( der Eigendynamik muss genüge getan werden )
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    berichte uns aber, wenn du gebucht hast :)
     

Diese Seite empfehlen