Keine Meilengutschrift nach upgrade ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von jojoaction, 24. Oktober 2010.

  1. jojoaction

    jojoaction Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    meine Flüge waren am 28.09. und zurück am 08.10.2010

    Die flüge wurden in ECo Klasse K bezahlt ( doppelt soteuer wie ECO günstig ) und es wurde dann je ein Upgrade auf Business a 45.000 Meilen gemacht

    Die Flüge sind in meinem FB Konto zwar registriert aber nicht mit Meilen gefüllt.

    Gibt es bei Flügen die upgegradet sind keine Meilen Gutschrift ?

    Dauert es bei AF immer so lange bis Meilen gitgeschrieben werden ?

    Bei Miles and More geht das innerhalb einer Woche


    Gruss

    Jo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du hast Anspruch auf die vollen Meilen des ursprünglich bezahlten Eco-Tarifs. Für das Upgrade bzw. die Business-Buchungsklasse gibt es in diesem Fall keine Meilen.
     
  3. jojoaction

    jojoaction Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo

    danke für die Info. Habe die Meilen bereits reklamiert. Mal sehen wie lange es dauert bis die auf meinem Konto gutgeschrieben werden.

    Gruss

    Jo
     

Diese Seite empfehlen