KLM - Erstes Gepäckstück ist künftig zu bezahlen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Madda, 13. Februar 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

  2. Madda

    Madda Guest

    Ist das jetzt die angekündigte und lange erwartete Produktverbesserung von AF/KL?
     
  3. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    :)..kleines land-grosse preise ...jetzt wo AF aufruestet zb in der business class wird der unterschied zur KLM immer groesser und ich frage mich auch wann es hier endlich mal los geht mit einem neuen c-class produkt :shock: europamaessig werden jetzt die ersten eco reihen als comfort angeboten, d.h. zahlen zahlen zahlen...wie fuer alles was das fliegen etwas angenehmer m acht..ok das ist bei anderen airlines auch so aber das c produkt ist echt schon etwas in die jahre gekommen
     
  4. Madda

    Madda Guest

    Um so bemerkenswerter das KLM die Ertragsperle im AF Konzern ist.
     
  5. Pietro

    Pietro Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich auch etwas anderes. Aber wahrscheinlich mangelt es dem AF Konzern wirklich an Alternativen, so dass KLM tatsächlich noch als Aushängeschild des Unternehmens gilt.
     
  6. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Verstehe die Aufregung nicht....
    Jeder kann sich kostenlos bei FlyingBlue anmelden & zahlt dann entsprechend keine Gepaeckgebuehr.
    Status egal.

     
  7. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Ich sehe da auch kein Problem, finde ich OK!
     

Diese Seite empfehlen