Kreditkarte für Ausland gesucht

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Matl, 23. Juli 2013.

  1. Matl

    Matl Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    momentan nutze ich die Barclaycard Gold und die LH Miles & More Gold Business, da wir viel im Ausland unterwegs sind.

    Die Barclaycard nutze ich ausschliesslich für Abhebungen am Geldautomaten (da kostenlos) und manchmal wegen dem langen Zahlungsziel, die Miles & More nutze ich im Ausland für sonstige Zahlungen (wegen der geringen + besseren (als VISA) Wechselkursgebühr).

    Da ich mit der Barclaycard nicht zufrieden bin (letztens in Kanada war meine Karte kaputt, die Ersatzkarte muss ich 3x anmahnen und habe ich dann zu Hause nach 3 Wochen erhalten) und die Karte oft unvermittelt gesperrt wird (letztens in den USA, ich musste dann 30 Min. in der Warteschleife hängen und mir wurde mitgeteilt sie wüssten ja nicht dass ich den USA wäre, ja muss ich das jetzt dort anmelden wenn ich verreise?? Dazu brauche ich dann keine Kreditkarte!) suche ich eine mit folgenden Features

    1) keine Auslandswechselgebühr
    2) keine Automatenabhebungsgebühr (wohne in der Schweiz, bin aber oft in D-Land, daher hebe ich mit der Barclay auch oft EUR ab)
    3) Jahregebühr max. 200 EUR

    Hat jemand da etwas? Habe noch eine KK von Diners (wegen der Lounges) - aber die ist ja auch nicht billiger :)

    Gruss,

    Matl
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  3. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Schau dir mal die DKB Cash an ich weis aber nicht ob du die aus der Schweiz beantragen kannst

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Da Matl seit dem 23.07.2013 nicht mehr im Forum aktiv war, wird Dein "heißer Tipp" sicher nicht erhört werden. Aber ggf. kann ja Dein Zweitaccount was damit anfangen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Zum Nachtisch gibt es wohl immer Grütze :lol:
     

Diese Seite empfehlen