Kurze Frage zu Kartennummer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kenneth89, 18. Februar 2009.

  1. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Sorry weiss nicht wo reinstellen, probiere es einfach mal hier:

    Ich flog im April 08 von ZRH nach CPH und am Check-In drückte mir die Frau eine Ameldung zum Mile&More Programm in die Hand und ich registrierte die Karte vor einer Woche im Internet mit der 9999 ... Nummer.

    Da zur Zeit in der Schweiz (bei Coop) Meilen gekauft werden können, profitierte ich sofort davon und kaufte 6'000 Meilen welche auf die 9999 ... Nummer gutgeschrieben werden sollten. Am selben Abend als ich die Meilen kaufte bekam ich eine neue Nummer mit 9920 zu Beginn... werden diese Meilen automatisch auf die 9920 Nummer übertragen?

    Ich bekam 750 Prämienmeilen für den Flug nach CPH (diese sind bereits auf dem 9920 Account).

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Viele Grüsse
    Kenneth
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hy,

    die 9999-Nummer ist Deine vorläufige Miles & More Nummer.

    die 9920 ist deine normale.

    Alle Nummern, wie später FTL, SEN oder auch Kreditkartennummern sind jedoch miteinander verlinkt und führen
    auf ein Konto , also keine Sorge
     
  3. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

    genau, und....
    :idea:
    schoen die nummern verwahren, so koennen dann mehrfach zeitungsabos abgeschlossen werden (pro nummer...) :idea:
     
  4. Kenneth89

    Kenneth89 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Bezüglich aller Nummern ist da auch die vorläufige dabei?

    Ich habe eine Kreditkarte der Miles&More beantragt, habe ich da dann nochmals eine andere Nummer?

    Viele Grüsse
    Kenneth
     
  5. hook08

    hook08 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja und ja.
     

Diese Seite empfehlen