Leipzig

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 5. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo!
    ich bin vom 13.7.2007-16.7.2007 in leipzig. welches hotel ist zu empfählen? sollte schon ein sehr gutes hotel sein DZ 2 Personen mit pool (Hallenbad).


    kennt jemand das westin leipzig? hab vom reisebüro ein angebot fur DZ Standart Zimmer mit frühstück fur die drei tage um 168 euro.


    bitte um eure tips!
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ich nächtige regelmäßig im Renaissance. Hat ein schönes Hallenbad, liegt fußläufig zur Innenstadt und das Resto ist auch net schlecht. Preis um die 100 €/Nacht.
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    War im Winter sowohl im Marriott als auch im Westin. Der Pool im Westin ist der Größte in Leipzig. Bei den normalen Zimmer kann es noch passieren das diese nicht renoviert sind und dann sind sie echt nicht mehr schön! Die neuen (Z.B. Preferred Floor) sind eigentlich recht schön und sehr modern wenn auch klein. Die Falco Lounge war damals noch geschlossen keine Ahnung ob sie inzwischen wieder offen ist.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sehr nett ist der Fürstenhof (Sheraton Luxury Collection). Ein Schwimmbad und eine Sauna gibt es ebenfalls.

    Besonders das Frühstück war top.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sehr nett ist der Fürstenhof (Sheraton Luxury Collection). Ein Schwimmbad und eine Sauna gibt es ebenfalls.

    Besonders das Frühstück war top.
     
  6. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Der Fürstenhof wäre nicht meine erste Wahl, war letztes Jahr mal dort.

    Swimmingpool ist nicht gerade riesig und das Frühstück und die Küche schwanken stark!!!

    Werde das nächste Mal das Westin nehmen. Haben jetzt ja auch einen guten Küchenchef.
     
  7. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Sehe gerade auf spg.com, daß Westin für " Normalsterbliche " ausgebucht ist. Wenn Du es bekommen kannst, dann nimm es.

    Fürstenhof wäre 3für2 möglich, allerdings ohne Frühstück für rund 320 Euro plus dreimal Frühstück, also rund 440 Euro für drei Tage.
     
  8. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Renaissance vor vier Jahren war richtig nett. Juniorsuite sehr großzügig, Pool völlig ausreichend und Restaurant besser als viele andere Hotelmensen.
    Marriott ist nich so doll, hat aber die bessere location.
     

Diese Seite empfehlen