LH Business Lounge in Seattle

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flyaway, 1. Mai 2008.

  1. flyaway

    flyaway Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    In SEA (= Seattle Tacoma Int.) haben wir 6 Stunden Aufenthalt vor unserem C-Flug LH491 nach Frankfurt. Welche Lounge können wir nutzen? Welche Möglichkeiten bietet der Airport.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    bei 6h wuerde ich vllt nochmal in die Stadt, Touristenattraktionen hat es genug. Ausserdem grad die richtige Uhrzeit um irgendwo ein gutes Fruehstueck einzunehmen. Fahrt mit Taxi dauert ca. 30min, und (je nach Wochentag) bei der Rueckkehr an den Security Checks ist auch nichts los. Oder in eines der Factory Outlet Center noerdlich, falls euch grad nach Shopping ist.

    LH nutzt die RCC Lounge mit BA usw. im S Terminal, direkt neben S11 (wo der LH Flight abgeht) die Treppe hoch. Alternativ kannst du sicher auch die*A Lounge von SAS eine Etage tiefer nehmen, aber das ist so ein fensterloser Bunker ohne Flair. Die BA Lounge koennte allerdings auch recht crowded um die Mittagszeit werden, da macht dein rechtzeitiges Erscheinen auch wieder Sinn :lol:

    Ansonsten gibts alles was Amerika so zu bieten hat, BurgerKing, McDonalds, Starbucks, und natuerlich diverse andere Shops und Restaurants. Ob ich mich damit 6h beschaeftigen wuerde.... nein.
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen