Lima nach Rio

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von demo, 28. März 2010.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss im Juni zu einer Konferenz nach Lima. Auf dem Rückweg möchte ich einen Abstecher nach Rio machen. Hat von Euch jemand eine Idee/Tipp für einen sinnvollen (!!) Flug? Ich finde nur Flugverbindungen, die entweder zw. 11 und 18 Stunden dauern oder mitten in der Nacht liegen.

    Danke für Eure Tipps.

    Gruss
    Dennis
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei 5- bis 6-stündiger Flugzeit ist ein Nachtflug doch klasse.
    Und (z.B. als R/T mit Taca) nicht einmal überaus "teuer". :idea:
     
  3. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Dennis,
    flieg mit LAN, da gibt es Flüge, welche Mittags Lima verlassen und mit einmal umsteigen in GRU dann in knapp 07:40 in Rio sind.

    Es gibt auch Nachtflüge, weche ich immer vorziehe da ich mir so den ganzen Tag in Lima noch gönne.

    Mit TAM fliegst Du gegen Mitternacht los und bist auch in knapp 07:40 in Rio de Janeiro.

    Falls Du noch Tips zu Lima brauchst, dann frag mich.

    Saludos,

    JUERGEN
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vorteil: Ab Mitte Mai gibt's auch M&M-Statusmeilen bei TAM.
    Nachteil: Die TAM-Flüge sind anscheinend fast immer teurer.
     

Diese Seite empfehlen