Limousinenservice Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pupak24, 21. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sehr gerne! Bin am 29ten wieder in BRE. Komme mit der 340 an und fliege mit der 351 zurück!

    Evtl. klappt es ja bei Dir. Würde mich auch mit einem Becks revanchieren! 8)
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das will ich erleben, sag eine uhrzeit (ein fenster) und ich komm zum airport, dann zeigst du mir die ausschilderung zur gold lounge oder wir fragen an der info danach........ die ungläubigen gesichter will ich sehen.

    dann unterhalten wir uns und wenn uns dann noch danach ist, gibt`s den drink, abgemacht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Werde hoffentlich 1,5 Stunden vor Abflug am Airport sein!

    ....übrigens: geh einfach mal auf die Star Alliance Seite und lass Dir die A* - Gold Lounges anzeigen! In Bremen ist dies die LH SEN Lounge!
    Oder: http://www.lufthansa.com/de/de/Lounges? ... d_Services>At_the_Airport>Lounges>Application&blt_e=Header&blt_n=Lounges&blt_z=Lounges&blt_c=DE%7Cde%7CInfo_and_Services%3EAt_the_Airport%3ELounges%3EApplication%7CHeader%7CLounges%7CLounges

    Kundenkarte = Star Gold Karte
    Airport = Bremen

    Ich verstehe offen gesagt Deine Aussage nicht! Ist Dir in BRE noch nie das *A-Gold Zeichen am Eingang der SEN Lounge aufgefallen?! :shock:

    Wieso solls uns im Anschluß nicht mehr nach einem Drink sein! Ich bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch (sagen zumindest die, die mich kennen!). :p
     
  4. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    das sagt auch mapsi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Behaupte nicht ich sondern die die mich kennen! Bitte das nächste Mal nicht das Zitat auseinanderpflücken! Passt dann nimmer ganz! Danke! :roll:
     
  6. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    jaja... gut dass ich mit dir nicht umgehen muss... danke..
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Gewisse User lassen das Niveau hier von Tag zu Tag tiefer sinken. Danke liebe Mods das ihr euch so aufopferungsvoll dagegen stemmt. :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Welche Mods denn?! :shock:

    @flyguy: nicht dafür. :mrgreen:
     
  9. Snudi

    Snudi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wenn Dein Flieger in FRA ankommt, gehst Du entweder aus dem Flughafen raus (EXIT 8) ) und gehst die 300m zu Fuß zum FCT oder nimmst Dir für 5 € ein Taxi (das fährt dann allerdings einmal um den Flughafen rum und evtl. kurz auf die BAB - nicht erschrecken...). Das FCT ist draußen ein separates Gebäude!
    Im FCT hast Du auf jeden Fall den Fahrservice mit aktuell Porsche Panamera oder Mercedes S-Klasse, egal, ob der Flieger eine Außenposition hat oder am Gate steht. Und Spaß bringt das immer, auch wenn der Weg kurz sein sollte. :p
    Gruß, Christian
     
  10. pupak24

    pupak24 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi Christian,

    vielen Dank für die Info.
    Das werde ich dann auf jeden Fall machen. Hoffe nur das es von der Zeit ausreicht, habe leider nur 1.30 Stunden aufenthalt.
    Wäre ja schade, wenn ich die Fahrt zum Flieger nicht in Anspruch nehmen könnte..:)

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oder den Mercedes-Vans, je nach F-Passagieraufkommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wobei das FCT selbst noch viel mehr Spaß macht als die Fahrt von dort zum Flieger!
    Es gibt z.B. die am besten sortierte Whiskeybar in Deutschland (sofern man Whiskey mag), die Bäder sind genial (nicht vergessen das Quitscheentchen mitzunehmen) und das Buffet einfach lecker!

    PS: spar Dir das Taxi! Zu Fuß bist Du vermutlich schneller und wirst nicht böse vom Taxifahrer angeschaut! :mrgreen:
     
  13. Peter_Bond

    Peter_Bond Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich wurde letztens hoch getragen, weil ich eine Verletzung am Bein vortäuschte :idea:

    Ihr Peter Bond
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...und der dafür vorgesehene Aufzug defekt war! :mrgreen:


    Peter Troll :roll:
     
  15. pupak24

    pupak24 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    noch eine Frage.
    Weiß jemand wie viel Minuten vor Abflug ich zum Flugzeug gebracht werde ? Habe ja leider nur 1.30 Stunden Zeit bis zum Weiterflug nach JFK.

    Danke

    Gruß
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Trinke sehr selten Whiskey. Das Essen ist gut.

    Aber was ist an den Bädern genial?
    :shock:
     
  17. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die Ausstattung der Badezimmers ist schon überdurchschnittlich. Viele von uns haben kein vergleichbar ausgestattetes Badezimmer in dieser Größe.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Naja, "genial" klingt evtl. zu euphorisch. Aber es gibt ne Badewanne und nicht die übliche Dusche. Das finde ich persönlich sehr schön!

    @OP: Sobald das Boarding beginnt, wirst Du an Deinen Flieger gefahren. Also 30 - 40 Minuten vor Abflug.

    Hier noch ein nettes Filmchen zum FCT. Da sieht man auch mal das geniale Bad :mrgreen: :

    http://www.youtube.com/watch?v=riVwcISBGas
     
  19. pupak24

    pupak24 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi,

    okay, dann kann ich ja fast 1 Stunde im FCT die Zeit geniessen...Hatte schon Angst das ich bei 1.30 Stunden Aufenthalt garnicht mehr in den Genuss komme.

    Gruß
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das passt schon. Du wirst auch ziemlich als Letzter (ggf. mit anderen F oder HON Gästen) die Maschine betreten.
    wünsche Dir viel Spaß im tollen FCT. :p
     

Diese Seite empfehlen