Loung in SEA?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von peter42, 13. April 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Welche Lounge kann ich in Seattle als SEN nutzen?
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich war jüngst morgens im RCC. Einer der wenigen guten RCC. Wenige Leute morgens, relativ stylisch, ein Cappucino-Automat und sogar Croissants als Frühstück.
     
  3. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also die Business Lounge von SAS kann ich schon mal nicht empfehlen.
    Ist eine typische US-Airport-Bunker-Lounge ohne Fenster mit wenigen Sesseln und bescheidener Verpflegung.

    Ok, sicher besser als am Gate zu hängen... aber da gibts wenigstens Fenster.
     
  4. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Re: Lounge in SEA?

    Seit dem neuen Sommerflugplan gibt es eine Direkverbindung von Seattle nach Frankfurt mit LH. Als ich diese Strecke am 30.März geflogen bin, händigte mir die Check-In Mitarbeiterin eine Einladung für die BA-Lounge aus, welche genau neben dem damaligen Abfluggate (S10) liegt - was mich zugegebenermaßen recht überrascht hat. In der BA-Lounge wurden sogar extra deutsche Zeitungen für die LH-Kunden aufgelegt. Ob das allerdings nun zur Dauerlösung geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

    Die SAS hat im Terminal S ebenfalls eine Lounge, die allerdings recht spät öffnet, da deren Direktflug nach CPH erst um 18.45h startet.

    Die Streckeneröffnung war übrigens eine sehr lustige Veranstaltung in Seattle: Die arme Crew musste nach elf Stunden Flug noch Spalier stehen und sich Reden der Lokalprominenz sowie mehrerer Lufthansa-Größen anhören, bevor sie sich in ihr Hotel verabschieden durften.
     

Diese Seite empfehlen