Lounge in STR

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peter42, 29. September 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Befindet sich die Lounge in STR vor oder nach der Sicherheitskontrolle? Sprich kann man sie ohne BP nutzen?
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    nach der Kontrolle ist mein Wissenstand....
     
  3. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    meiner auch :lol:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    NACH der sicherheitskontrolle. ohne boardingpass ist es also nicht möglich.
     
  6. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Man kann durch das Germanwingsterminal ( müsste 3 sein) gehen, da werden Bordkarten nicht kontrolliert.
     
  7. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Es gibt in jedem Terminal eine Schleuse. (Germanwings ist im T2)
    Komischerweise werden nur im T1 die Bordkarten kontrolliert.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, nach der SiKo.
    Nein, nicht ohne BP.
     
  9. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Stimmt ist T2 gehe immer dort durch wenn nur meine Frau fliegt. Mir sagte man das es wegen der LH sei, da Sie nur den Zugang mit Bordkarte wollen. In Hannover reicht das vorzeigen der LH Kundenkarte und der Hinweis man wolle in die Lounge.
     

Diese Seite empfehlen