Lounges, Meilen etc. nutzen... Wie? Bin Vielfliegeranfänger

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von jontour, 3. September 2009.

  1. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo noch einmal,

    also so langsam denke ich, dass ich bisher nicht auf dieser Welt gelebt habe, weil ich viele Dinge gar nicht wusste.
    Ihr seid ja total die Spezies auf dem Gebiet „Vielflieger“, echt genial.
    Na ja… >>Vielfliegerforum<< eben gell? :lol:

    Jetzt weiß ich zwar, dass man mal hier in einer Lounge die Wartezeit verbringen kann oder aber hier extra Meilen sammeln kann... Doch wie genau, das ist noch ein Rätsel für mich. Versuche immer eure Beiträge zu lesen, doch dann wird alles abgekürzt und in so nem Fachchinesisch geschrieben, da blicke ich dann nicht mehr durch! :oops:

    Beschäftige mich auch jetzt erst damit, weil ich sonst standardmäßig 2 – 3 Mal im Jahr in den Urlaub geflogen bin, eher so Pauschalurlaub.
    Das wird jetzt meine erste Reise sein, bei der Vieles nicht geplant ist.

    Gibt es vielleicht auch ein Servicecenter bei dem ich mal anrufen kann und mich rundum beraten lassen kann?

    LG und sorry für die dummen Fragen!...
    :oops: :shock:
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Lange rede kurzer sinn es gibt 4 Möglichkeiten um in eine Lounge zu kommen:
    1) Bezahlen -> in Düsseldorf für 3 Stunden mit Trinken und Chips und so ~16€ bezahlt.
    2) vviieellleeee Meilen bei MilesandMore Sammeln (Zeitungen, Hotel,...) damit bekommst du einen hohen status und dann kannst du auch in die Lounge
    3) oder wenn du Bussines Class oder First Fliegst kommst auch rein.
    4) Du kaufst dir einen Prioritypass für 399€ und kannst bei jeden Flug in eine Lounge (Liste beachten)
     
  3. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Fliegen erscheint erfolgversprechender, um einen Status zu erhalten...