Lufthansa Business Class ex Athen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 3. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa hat die Regeln weiter verschärft: Jetzt gibt es (zumindest für Asien) eine Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen sowie einen Mindestaufenthalt von 3 Tagen.
     
  2. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Was macht denn das nun wieder für einen Sinn?
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich habe schon lange erwartet, dass die Bedingungen beim Abflughafen ATH restriktiver werden. :(
    Dies bedeutet, dass Geschäftsreisende und kurzfristige Schnäppchensucher nicht mehr ab ATH fliegen können (14 Tage Vorausbuchung) und müssen einen anderen Abflughafen oder eben einen höheren Tarif nehmen. Durch die 3 Tage Mindestaufenthalt ist ein "mal eben so nach Asien fliegen um an den nächsten Status zu kommen" schwieriger geworden. Ich denke, dass Austrian und Swiss nachziehen werden .... schade drum !

    Auf der anderen Seite ist es oftmals schwierig in dieser Buchungsklasse (Z) auch einen Flug kurzfristig zu finden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach je, ist schon irgendwie schade..

    Da tut sich doch irgendwie mal ein Schlupfloch auf, wie man günstig C fliegen kann, ohne allzuviel zu bezahlen und dennoch hohe Flexibilität zu haben, und mit einem gewiisem time-lag schliesst es dann LH auch schon wieder..

    Ich hoffe nur, dass diese Preis-Leistungs-Spirale irgendwann mal endet...


    Der Wellensittich
     
  5. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Naja wir können sicher sein das auch Lufthansa Manager Foren lesen und Ihre Konsequenzen daraus ziehen.

    Um so wichtiger ist es das wir schnell mit dem Posten solcher "Chancen" schnell sind!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist gewiss, wenngleich ich das nicht generell als schlecht sehen würde.

    Wir posten hier ja schon des öfteren unsere persönliche Meinung, Dinge, die uns stören, Dinge, die verbesserungswürdig sind, und klar, dass Leute von LH und anderen Airlines hier reinschauen und versuchen, dadurch den Kundenbedürfnissen ein Stück näher zu kommen...

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen