M&M-Kreditkarte... Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von TimoKoni, 19. September 2014.

  1. TimoKoni

    TimoKoni Guest

    Hallo liebe Mituser,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer weiteren Kreditkarte und da ich aktuell noch am absoluten Anfang meiner "Meilen-Sammler-Karriere" bin, wollte ich mich hierzu mal schlau machen, da ich z. B. die M&M-Kreditkarten-Page total beschi***n finde...

    Da ich, bis jetzt, irgendwie immer zu faul, zu blöd oder was auch immer war und mir nie irgendwo Meilen, Punkte oder irgendwas von Programmen hab sammeln lassen, werden ich nun damit seit diesem Jahr beginnen und habe mich nun auch bei M&M, Accor-Hotels und Starwood angemeldet. Ach ja, und bei Shell bin ich angemeldet und habe dort auch die "volle" Punktzahl erreicht... Gut, das ist nun nicht so wichtig.

    Mir geht es nun darum, dass ich eine Kreditkarte habe, wo ich am besten Punkte-Sammeln kann und diese dann z. B. für Upgrades etc. verwenden kann. Die Versicherungsleistungen sind mir ziemlich egal, da ich hierhin gehend bereits sehr gut aufgestellt bin. ;)

    Wie bereits oben erwähnt, werde ich aus der M&M-Kreditkarten-Homepage nicht wirklich schlau. Da ich noch ein Newbie im Segment Meilen-Sammeln bin, steinigt mich jetzt bitte nicht, aber ich denke, dass der HON-Circle-Status - aufgrund seiner Farbe - wahrscheinlich der höchste ist, oder?

    Jetzt steht auf der HP, dass man diesen aktuell kostenlos beantragen kann. Geht das denn nur, wenn man auch die dementsprechende Anzahl von Meilen hat, oder geht das auch so und wenn ja, was habe ich davon? Kann man dort z. B. mit in die Lounges von den Flughäfen?

    Aktuell besitze ich nur eine ganz normale M&M-Karte, welche ich mir selber ausdrucken kann...

    Ach so, noch etwas, irgendwann zum Anfang des Jahres oder Ende letzten Jahres gab es 20.000 Meilen als Willkommensbonus bei einer goldenen Kreditkarte. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungspunkte, wann so eine Aktion evtl. nochmal kommen könnte?

    Über andere Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    Lieben Gruß

    Timo
     

Diese Seite empfehlen