M&M SIA Neuerungen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 6. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Früher war's ja bei SIA so, dass eine kurze Strecke in der "falschen" Buchungsklasse das gesammte Routing auf Null setzte. Die Regelung ist jetzt weggefallen, oder?

    Jetzt sind besagte Klassen vom Sammeln ausgeschlossen, also kann man evtl. andere Strecken noch bepunkten lassen?

    Link
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch.
    Haben sich wohl zu viele beschwert.

    Gilt jedoch erst ab 24.1.07
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gilt anscheinend schon seit dem 24.1.2007 - hatte ich gar nicht gesehen.
    Wie erklärt sich dann der Hinweis ganz unten (Stand Oktober 06)? Egal.

    Danke an Amaran für das "Drauf-Schubsen"; so sollen Infos sein. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also diese Änderung bei SIA halte ich wirklich für hochgradig vernünftig!

    Es war einfach nicht gerecht, gar keine Meilen für einen Lngstreckenflug mit Zwischenstop zu erhalten, obwohl nur ein Segment in einer vom Meilensammeln ausgeschlossenen Buchungsklasse absolviert wurde..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen