Maßschneider in BKK

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Meilensucher, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info!

    Gruss Wolfgang
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Bossapparels in BKK

    Aha.
    "DIE" LH empfiehlt also intern den Crewmitgliedern....
    Sorry, das ist doch Stuss.
    Ich vermute, Du beziehst Dich auf die Layoverinfo. Falls nicht, den Rest bitte überlesen.
    Dort gibt es immer eine Seite, auf der Tipps von Kollegen aufgenommen werden.
    SIe werden so ziemlich ungeprüft übernommen, und genausoschnell, wie manches da eingestellt wird, wird es auch oft wieder entfernt, sobald andere schlechte Erfahrungen gemacht haben und es auch kundtun.
    Niemand von offizieller Seite der LH geht los und sucht nach Schneidern, die man den Crews empfehlen kann.
    Also bitte keinen falschen Eindruck erwecken. Offiziell wird gar nichts von LH empfohlen, sondern eben nur Tipps aus dem Kollegenkreis von der Redaktion vermutlich ungeprüft übernommen. Ich würde im Zweifel eher meinem eigenen Instinkt trauen.

    http://www.flugbegleiter.net/
     

Diese Seite empfehlen