Mahlzeiten United

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ellebaer, 6. Oktober 2014.

  1. ellebaer

    ellebaer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen Montag Morgen,

    stimmt es, dass auf inneramerikanischen United Flügen keine Mahlzeiten/Getränke in der Business-Class angeboten werden?
    In Eco ist das wohl so, aber bei Business?

    Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen: immerhin ist man von San Francisco nach Hawaii knappe 6 Stunden unterwegs.

    Grüße, ellebaer
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    hier gibt es schon eine Mahlzeit (je nach Uhrzeit auch nur ein Frühstück), ansonsten siehst du doch auf der United-Buchungsseite, ob es was gibt.
    Nach Hawaii in Business im Preis drin, Economy kannst du kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2014
  3. ellebaer

    ellebaer Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Du hast Recht, ich hätte es bei United direkt schauen können.
    Ich war verwirrt, weil es ein codeshare mit LH ist und LH angibt: keine Mahlzeiten oder nur zum Kauf.

    Trotzdem danke.

    Grüße, ellebaer
     
  4. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Es gibt Essen, wie schon geschrieben, dieses Jahr im Mai selbst erlebt. Viel Spaß auf Hawaii, will auch wieder :roll:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Die meisten Nordamerikanischen Airlines haben national keine Business, sondern nur eine First, fliegen aber mit der gleichen Bestuhlung als Business dann ins Ausland. Die Sitze sind meist nicht wirklich toll, aber immer noch aufwändiger als das, was innereuropäisch als Business verkauft wird. Bei den meisten dieser Airlines gibt es dort freies Essen. Auch warm, auch nicht wenig. Die Qualität ist allerdings erschreckend für ein Land, mit so einer blühenden Gastronomieszene.
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Welche Airline nutzt denn die US-dom F als int. C?
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Z.B. ist eine AA 737-800 von SFO nach Dallas identisch bestuhlt wie die AA 737-800 in Business von Dallas nach Montreal. Ich rede nicht von der Langstrecke.
     

Diese Seite empfehlen