Miles & More und Cornercard

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von demo, 22. Februar 2012.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bitte um Eure Einschätzung zu folgendem Angebot:

    Cornercard Miles & More Gold
    CHF 140/Jahr (als Frequent Traveller)
    25.000 Meilen

    Ist das ein gutes Angebot, sollte ich das machen, auch wenn ich die Karte nicht brauche, da ich schon über meine Hausbank eine Kreditkarte habe?

    Danke für Eure Meinung
    Dennis
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ciao A340

    danke. dann ist dies Angebot rein rechnerisch ja 0,002 Rappen teurer pro Meile.
    Wobei man das vielleicht so nicht rechnen kann, denn beim Standardangebot bekommt man eben "nur" 15.000 Meilen und hier 25.000. ich weiss nicht ob/wo amn das sonst als bekommt.

    Gruss
    Dennis
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Nachdem ja einige Verlage die Abo-Anzahl pro M&M-Teilnehmer beschränkt haben, sind es vergleichsweise leicht generierte Meilen...
     

Diese Seite empfehlen